1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vorstellung DASPOT

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DASPOT, 5. Januar 2013.

1. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo Leute!

Hier mal eine komplett überarbeitete Version zur Wahl zum Vertrauensmoderator (Stand 18.05.2014)

Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Stufe eines Gymnasiums. Ich wohne in Bayern -> Franken. Bei minecraft-server.eu bin ich nunmehr seit dem 01.11.2011, also 2 1/2 Jahre registriert und bin auch seit diesem Jahr wieder als Moderator und seit neuestem als Vertrauensmoderator tätig.

Minecraft spiele ich seit ca. Sommer 2011, auch wenn meine Aktivität dort momentan eher nachlässt, da ich mich mehr auf Schule, Musik konzentriere.

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein kritikfähiger und weitestgehend neutraler Mensch bin. Ihr könnt mich also bei jeder Art von Problemen in Skype, minecraft-server.eu Teamspeak, per Mail (daspot@minecraft-server.eu), oder per pn kontaktieren. Wenn ihr das Problem sachlich formuliert, helfe ich euch gerne weiter. Auch bei Problemen mit anderen Teammitgliedern/dessen Verwarnungen könnt ihr mich anschreiben und auch eure Meinung dazu schreiben. Werde niemandem dafür böse sein, wenn er schelcht über einen anderen spricht und auch versuchen, das Problem für beide Seiten vorteilhaft zu lösen.

Bei minecraft-server.eu habe ich die Verwaltung der Facebookseite übernommen und bin auch sonst mehr in kreativer/planender Funktion aktiv.

In meiner Freizeit bastle ich gerne an PCs herum, probiere ein bisschen herum was Homepage Programmierung und Desing angeht, spiele Klavier und mache viel an der frischen Luft.

Falls ihr noch Fragen oder Feedback zu dieser Vorstellung habt, könnt ihr diese gerne in diesem Thread schreiben, oder mich anderweitig kontaktieren.

Hier nochmal alle Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: ts.minecraft-server.eu
    Email: daspot@minecraft-server.eu
    Private Nachricht im Forum

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Hey willkommen!

3. Ragehoch2

Ragehoch2

Herzlich Willkommen Mein Name wird nicht verraten

4. DASPOT

DASPOT Moderator