• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung | FacingBlocks

FacingBlocks

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
FacingBlocks
Hallo Menschen,

Ich bin nun relativ neu hier im Forum und wollte mich doch einmal vorstellen.
Ich bin David, bin 19 Jahre alt und spiele Minecraft bestimmt schon seit 6 bis 7 Jahren.
Aktuell bin ich noch Schüler an einem technischen Gymnasium mit dem Profilfach Mechatronik, werde allerdings dieses Jahr mit
dem Abitur fertig und will dann ende des Jahres das Informatikstudium anfangen.

Schon seit 4 Jahren interessiere ich mich nicht mehr so sehr, Minigames zu spielen sondern lieber zu bauen
und sogar Videos zu schneiden. Deshalb habe ich auch einen YouTube-Channel, auf dem es Cinematics von Bauwerken gibt,
die ich einerseits selber gebaut habe und andererseits von Bauteams gebaut wurden.

Hier ein kleiner eindruck wie so ein Video aussieht :)

Ich selbst besaß sogar einen Server, den ich allerdings schließen musste, da gerade in diesem Jahr wegen Schulstress alles drunter
und drüber geht.

Das wars dann schon von mir.
Ich freue mich schon auf viele Unterhaltungen hier um Forum

LG FacingBlocks

christian200099

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
christian200099
Willkommen im Forum @FacingBlocks :)
Ich finde das Video ist dir gut gelungen und wenn ich oder mein Team mal was geniales bauen hoffe ich das du davon auch dann eine Cinematic machst ;)

Oben