FacingBlocks
Minecrafter
Hallo Menschen,
Ich bin nun relativ neu hier im Forum und wollte mich doch einmal vorstellen.
Ich bin David, bin 19 Jahre alt und spiele Minecraft bestimmt schon seit 6 bis 7 Jahren.
Aktuell bin ich noch Schüler an einem technischen Gymnasium mit dem Profilfach Mechatronik, werde allerdings dieses Jahr mit
dem Abitur fertig und will dann ende des Jahres das Informatikstudium anfangen.
Schon seit 4 Jahren interessiere ich mich nicht mehr so sehr, Minigames zu spielen sondern lieber zu bauen
und sogar Videos zu schneiden. Deshalb habe ich auch einen YouTube-Channel, auf dem es Cinematics von Bauwerken gibt,
die ich einerseits selber gebaut habe und andererseits von Bauteams gebaut wurden.
Ich selbst besaß sogar einen Server, den ich allerdings schließen musste, da gerade in diesem Jahr wegen Schulstress alles drunter
und drüber geht.
Das wars dann schon von mir.
Ich freue mich schon auf viele Unterhaltungen hier um Forum
LG FacingBlocks
Ich bin nun relativ neu hier im Forum und wollte mich doch einmal vorstellen.
Ich bin David, bin 19 Jahre alt und spiele Minecraft bestimmt schon seit 6 bis 7 Jahren.
Aktuell bin ich noch Schüler an einem technischen Gymnasium mit dem Profilfach Mechatronik, werde allerdings dieses Jahr mit
dem Abitur fertig und will dann ende des Jahres das Informatikstudium anfangen.
Schon seit 4 Jahren interessiere ich mich nicht mehr so sehr, Minigames zu spielen sondern lieber zu bauen
und sogar Videos zu schneiden. Deshalb habe ich auch einen YouTube-Channel, auf dem es Cinematics von Bauwerken gibt,
die ich einerseits selber gebaut habe und andererseits von Bauteams gebaut wurden.
Hier ein kleiner eindruck wie so ein Video aussieht
Ich selbst besaß sogar einen Server, den ich allerdings schließen musste, da gerade in diesem Jahr wegen Schulstress alles drunter
und drüber geht.
Das wars dann schon von mir.
Ich freue mich schon auf viele Unterhaltungen hier um Forum
LG FacingBlocks