• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung Fillyeah

fillyeah

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin der fillyeah
ich weiß auch garnicht was ich groß schreiben soll

ich bin 23 jahre jung und spiele gerne Minecraft/Spoutcraft in meiner Freizeit

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Hallo ich bin der fillyeah
ich weiß auch garnicht was ich groß schreiben soll

ich bin 23 jahre jung und spiele gerne Minecraft/Spoutcraft in meiner Freizeit

Wenn du schon 23 bist kannst du uns doch sicher etwas zu deinen Vorlieben schreiben, aber naja.

Willkommen

fillyeah

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn du schon 23 bist kannst du uns doch sicher etwas zu deinen Vorlieben schreiben, aber naja.

Willkommen

Naja ich wollte hier ungern meine Lebensgeschichte erzählen und soweit ich weiß bin ich dazu auch nicht verpflichtet
oder habe ich in den regeln was überlesen ?

PS : Danke an games6471 & and Dich iTz_Proph3t

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Naja ich wollte hier ungern meine Lebensgeschichte erzählen und soweit ich weiß bin ich dazu auch nicht verpflichtet
oder habe ich in den regeln was überlesen ?

PS : Danke an games6471 & and Dich iTz_Proph3t

Natürlich hast nix überlesen. Aber es ist für uns schön, wenn wir wissen, mit wem wir es zu tun haben ;)

fillyeah

Minecrafter
Diamanten
0
Natürlich hast nix überlesen. Aber es ist für uns schön, wenn wir wissen, mit wem wir es zu tun haben ;)

Naja mit einem Jugen Mann der nach der Arbeit und in seiner Freizeit gerne Minecraft Spielt
Natürlich habe ich auch Soziale Kontake mit dennen ich mich Treffe aber ich glaube das gehört hier einfach nicht hin

Oben