• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung FunTime05

FunTime05

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Papa0105
Hallo liebe Community
Ich bin heute hier um mich Vorzustellen und was ich hier treibe haha!

1. Vorstellung

Hey, ich heiße Rene und bin 20 alt, Ich bin derzeit tätig im IT bereich was total spaß macht :)!
Ich bin immer super gut gelaunt und nett drauf, und Helfe vielen beim Scripting oder Sonstige fälle!
mehr gibt es nicht von mir haha :D!

2. Erfahrung mit Minecraft

Ich spiele es jetzt schon solange seit es raus ist, also seit 2009
Ich habe schon mehrere Server geleitet und erstellt aber ohne Erfolg, mal hoffen
das dies mit meinem super neuen Projekt klappt :)!

Bin kein guter Bauer aber dafür, habe ich super erfahrungen mit Mods & Plugins.

3. Was genau mach ich hier?

Ich will gerne mein neues Projekt irgendwo online stellen um mehr Leute zu finden, die uns vlt Bauen helfen
oder auch allgmein mit unseren Super Projekt helfen möchten (Ja es ist Minecraft haha)(Und es ist ein Modpack!)
Und möchte mir ein kleines Team aufbauen

Das wars erstmal :)!
MFG Rene ^^

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Erstmal willkommen hier, stell dich schon einmal darauf ein das bald jemand nach deiner Sockenfarbe fragen wird ^^

Erfahrung mit mods? Dürfte ich fragen inwiefern? Bin selbst ein mod Begeisteter :p

FunTime05

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Papa0105
Also meine Socken sind Schwarz XD!

Und mit Mods, ich wäre in der Lage Mods selber zu machen, aber hätte ich eine coole Idee für einen Mod würde ich es umsetzten.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Ich suche noch jemand der mir beim Programmieren einer mod helfen kann ^^ Falls du Interesse hättest (dann gibt es auch mehr Informationen :p) hier mein Discord Tag "JTK222 | Lukas#7285"

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Willkommen in der Community!

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Schade. Diesmal wird mir wohl nicht die Ehre zu Teil die Sockenfarbe zu erfragen QwQ Danke dafür @JTK222. Ich weiß du meintest es nur gut.

Willkommen ich bin Hadde ^^ Mehr oder weniger männlich und weiblich. Außerdem Sekretärin, Chatbot, Hybridmodel entwickelt von der Umbrella Corp. und alles weitere, was man sich halt wünscht.

Willkommen hier im Forum ^^

Oben