gie22kanne
Minecrafter
Hallo zusammen,
Mein Name ist Marcel ich bin 26 Jahre jung. Der Nickname entstand durch eine drunken night mit Freunden
. Ich spiele Minecraft seit der Beta und habe mich schon an vielen Serverprojekten beteiligt unter anderem meinen eigenen. Mein Hauptaugenmerkt liegt auf dem Adventure und Survivalmodus von Minecraft. Ich finde, es gibt zu viele Server, bei denen diese Aspekte zu kurz kommen und möchte mit meinem zukünftigen Serverprojekt: "Call of The Wilderness" dem Spieler eine lebendige Freebuild open World bieten, in dieser es am wichtigsten ist zu entdecken, abenteuer zu erleben, kämpfe auszutragen gegen Boss und Modifizierte Mobs und trotzdem seine Bauprojekte geschützt im Team oder alleine realisieren zu können.
Ich freue mich auf jedenfall hier zu sein und vielleicht sogar ein paar weitere Mitglieder für meinen Server zu finden.
Liebe Grüße Marcel
Mein Name ist Marcel ich bin 26 Jahre jung. Der Nickname entstand durch eine drunken night mit Freunden
Ich freue mich auf jedenfall hier zu sein und vielleicht sogar ein paar weitere Mitglieder für meinen Server zu finden.
Liebe Grüße Marcel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: