• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung: Lelouch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lelouch

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Community,
ich stell mich kurz vor.
Ich heiße in der kleinen Virtuellen Welt, Lelouch.
Kenne mich mit dem Allgemeinem Coding und sehr gut mit GFX aus.
Würde gerne hier mit den Administratoren über etwas bereden.

Gerne würde ich fragen, wie ich im Chatbox schreiben kann!?

Das wars.

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Wenn du was privates von den Admin willst, schreib ihnen doch was per PN :D
Sonst, viel Spaß im Forum!

W

Wild Child

Guest
Das finde ich sinnvoll.
Und Lelouch, ich rate dir, wenn du etwas mit den Admins klären willst/musst; Sie per Privatnachricht zu kontaktieren.

Gruß, Blue Melon!

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ist doch richtig ..in den Foren Regeln steht nichts diesbezüglich drinn und Extra CharRegeln gibt es soweit ich weiß nicht

Hast du zum Beispiel 10 Beiträge und du öffnest den Chat, wird dir angezeigt, dass du erst ab
15 Beiträgen chatten kannst ^^.

MFG

L

LightningBaer

Guest
Hast du zum Beispiel 10 Beiträge und du öffnest den Chat, wird dir angezeigt, dass du erst ab
15 Beiträgen chatten kannst ^^.

MFG

:) Dies habe ich nicht bestritten --Aber in den Regeln steht diesbezüglich nichts drin und somit sollte nicht Lelouch sondern Bubblejumper01 sich mal die Regeln genauer ansehen!

Ich habe auch noch kein Speziell zum Chat angefertigtes FAQ gefunden (Wäre eventuell eine Möglichkeit solche Fragen zu Vermindern), aber auch die Vergrößerung den Hinweises (Sternenwanderin hatte dazu mal ein recht cooles Bild angefertigt) wäre eine weitere Möglichkeit.

--Um nicht weiter vom Thema Abzuschweifen

Willkommen @Lelouch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben