• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung - LostG1rl aka Cora

LostGirl

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LostG1rl
Guten Tag Liebe Leser und Liebe Leserin,

Über mich
mein Name ist im realen Leben Isabella und in Minecraft LostG1rl. Man nennt mich meist Cora oder Isa, was wem mehr gefällt.
Ich bin 16 Jahre alt und am 29.01.2002 geboren. In Österreich lebe ich und gehe noch in die Schule. Dort besuche ich den Mediendesign zweig und lerne viele Dinge über Medien etc.
Ich habe zwei ältere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester.

Freizeit
Zu meinen Hobbys, ich Fotografiere, zeichne und gehe gerne wenn es schön ist raus in die Natur um dort zu entspannen.
In den Sommerferien bin ich meist unterwegs, deswegen bin ich in dieser Zeit leider meist nicht erreichbar.
Meine Freizeit gestalte ich gerne simple, wenn es schön ist halte ich meine Online Zeit ein und gehe davor oder danach raus. Sonst an normalen Tagen, zeichne ich meist oder spiele Videospiele.

Erfahrungen
Ich war mehr als sechs Monate in einem Server Team und habe mich dort von Rekrut auf Admin hochgearbeitet. Ich hatte dort viel Spaß und habe dort viele organisatorische Arbeiten erledigt. Nun stellt man sich die Frage wieso ich aus dem Team gegangen bin, die Antwort ist gant simple. Mir gefiel es nicht mehr so sehr wie früher. Dennoch habe ich nach wie vor Kontakt mit dem Team. Der Server heißt CokeJoke, der Name wird aber bald so wie ich gehört habe geändert.
Die Ränge die ich im Laufe meiner Zeit erhalten hatte:
  • Rekrut
  • Supporter
  • Moderator
  • Senior Moderator
  • Admin
Meine Stärken
Organisatorisch bin ich meiner Meinung nach sehr gut. Damals in meinem alten Team habe ich meist die Teambesprechungen geleitet und habe mit den Menschen diskutiert. Falls jemand ein Problem im Team, konnte man sich bei mir Melden und mit mir das durch besprechen und eine Lösung finden.
  • Organisatorisch (wie oben genannt)
  • höflich
  • nett
  • ehrgeizig
  • ich arbeite hart
Meine Schwächen
Das hört man wahrscheinlich öfters, aber mir fallen wenig schwächen ein.
  • Falls Tests, Referate oder anderweitige Projekte anstehen kann ich weniger online kommen
  • ich steigere mich gern in manche Dinge hinein

Sprachen die ich spreche
  • Englisch​
  • Italienisch​
  • Deutsch​
Kontaktmöglichkeit
Ich bin auf TeamSpeak, E-Mail, Skype sowie Discord erreichbar.
Ich schreibe nun bei TeamSpeak hin wo ich mich meistens aufhalte.
TeamSpeak: AtomMilli.de
E-Mail: isaxxdd@gmail.com
Discord: Cora #4560

Ich würde mich auf Antworten freuen und wünsche Ihnen einen schönen Tag ^^

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum =)
Allerdings denke ich, dass dies wohl eher ein Stellengesuch deinerseits sein soll, als ein Vorstellung deiner Person als Forenbenutzerin. Für ein Stellengesuch solltest du lieber etwas unter 'Such Stelle als Teammitglied' schreiben ;)

Oben