• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung nach 4 Jahren Abwesenheit :)

Tibiriaas

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Tibiriaas
Hallo zusammen,

ich bin der Mike, 30 Jahre alt (also alt:D) und komme aus dem schönen Bayern.
Habe mich vor kurzem wieder für Minecraft begeistern lassen, nach ca. 4 Jahren Abwesenheit.

Mit Minecraft habe ich 2012 angefangen und mich auf verschiedenen Servern rumgetrieben, bis ich irgendwann auf die Idee kam meinen eigenen Server aufzubauen. Warum ich auf die Idee gekommen bin einen eigenen Server aufzubauen war relativ einfach, es gab/gibt viele gute Server aber teilweise sind diese
vor allem für Neulinge/Anfänger echt schwierig aufgebaut.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen einen Anfängerserver zu erstellen.
Nach und nach wurde dieser Server so beliebt, dass er zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Servern 2013/2014 wurde.

Über die Jahre habe ich einige Anfragen erhalten, ob ich nicht nochmal so einen Server erstelle.
Genau aus diesem Grund bin ich nun wieder aktiv geworden, um vor allem Anfängern wieder einen guten Start in Minecraft zu ermöglichen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf unserem Server. Ich würde mich freuen weitere Ideen von Spielern zubekommen um wieder einen erfolgreichen
Anfängerserver aufzubauen. :)

Im diesem Forum erhoffe ich mir Spielern oder auch anderen Servern durch meine Erfahrung helfen zu können.

Das ganze gerne auch per PN.

Viele Grüße Mike, alias Tibiriaas :)

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Willkommen... 4 Jahre, warst du gestorben? Aber da sieht mans mal wieder, selbst wenn man es schafft, 4 Jahre clean zu bleiben, die Sucht kommt doch wieder zurück...
Es hat sich in der Zeit ja sehr viel verändert, Hadde wurde älter, iTz_Proph3t wurde geboren, Kurlux lebt immer noch und in Minecraft gibts mehr Blöcke....
Wünsche dir viel Erfolg in der unendlichen Welt der Minecraftserver und das du noch lange Spaß daran hast.

lG, maybeto

Tibiriaas

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Tibiriaas
Ich danke dir :)
Online gestorben trifft leider zu. Aber die Sucht kommt immer wieder, da hast du Recht.
Ja, in der Zeit hat sich einiges verändert, ich bin dabei es aufzuarbeiten :D

lg, Tibiriaas

Oben