• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung - Scaletta99

Scaletta99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scaletta_
Heyho liebe Blöckebauer,

ich stelle mich einmal kurz vor damit Ihr einen kleinen Eindruck von mir habt.
Ich bin der Scaletta, diesen Nick habe ich aus MafiaII gewählt da dieses Spiel eines der beeindruckendsten überhaupt für mich war.
Aktuell bin ich 18 Jahre jung und besuche gerade ein BBZ. Dort werde ich dann in 2 Jahren meine Fachhochschulreife erwerben.
Des Weiteren bin ich seit dem ich 12 bin als Minecraftler unterwegs und mache die Gegenden unsicher, ich bevorzuge Baustil und Überlebensmodusse in Minecraft. Auf meinem Server Asgaard versuche ich diese Dinge perfekt zu vereinen und durch viele kleine Features zu erweitern.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hallo Scaletta,

ich hoffe du meinst Mafia 1 - die Atmospaehre dort fand ich auch fesselnd.

Viel Spass bei uns :)

Scaletta99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scaletta_
Hey Matthias,

den ersten Teil habe ich nur angespielt, aber für den damaligen Entwicklungsstatus war das Spiel sehr gut gelungen. Ich habe Mafia2 als bestes Spiel der Trilogie für mich empfunden, der dritte Teil ist für mich von der Story her einfach nur völlig daneben...leider.

Scaletta99

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scaletta_
@christian200099 definitiv solltest du Mafia 2 mal anspielen, nicht jeder mag solche Arten von Games, aber meiner Meinung nach ist das ein absolutes Meisterwerk und wurde bislang von keinem Publisher übertroffen.

Fluffinchen

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Abenteurer Gilde
Es gibt sehr wohl ein Spiel das Mafia 2 übertroffen hat nur leider wurde damals schon die Produktion eingestellt bevor das Spiel komplett fertig war ... Arcanum von Dampfmaschinen und Magie .... kein Spiel in der Heutigen zeit reicht an diese Fähigkeiten dran meiner Meinung nach Stellt es sogar WOW in den Schatten ... und würde LOCKER damit Konkurieren wenn die Produktion und Grafik bis heute weiter entwickelt worden wäre ....

Oben