• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung - SenpaiYuchaa

SenpaiYuchaa

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
SenpaiYuchaa
Heyy, ich bin SenpaiYuchaa, jedenfalls ingame.
Ich heiße Micha, bin gerade mal 14 jahre jung. Spiele allerdings schon länger wie manch anderer.
Ich komme aus Niedersachen, Deutschland.
Und bin im GermanRP <>-<> PR-TEAM

Meine Hobbys sind:

-Fahrräder (auch Aufbau usw. halt)
-Technik und coden (Auch wenn ich es leider nicht kann :( Könnte mir jemand vielleicht ein Tutorial oder so schicken?)
-Alles rund um Minecraft.

Und joa, danke fürs Lesen haha :)

Lg Micha aka. SenpaiYuchaa

Zuletzt bearbeitet:

CubBossa

Schafhirte
Diamanten
369
Minecraft
CubBossa
Willkommen im Forum :)
Coden lernt man leider nicht über Nacht und ich fühle mich auch nach Jahren freizeitlichem Programmieren noch nicht advanced :D aber der Youtuber LonzBonz zum Beispiel hat mir nen ganz guten Einstieg gegeben als ich selbst 14 15 war. Da kannst du dich mal umsehen.

SenpaiYuchaa

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
SenpaiYuchaa
Willkommen im Forum :)
Coden lernt man leider nicht über Nacht und ich fühle mich auch nach Jahren freizeitlichem Programmieren noch nicht advanced :D aber der Youtuber LonzBonz zum Beispiel hat mir nen ganz guten Einstieg gegeben als ich selbst 14 15 war. Da kannst du dich mal umsehen.

Vielen lieben Dank, ich gucke heute Abend mal nach! :) Wenn ich fragen darf, welche Art von coding zeigt er? Meine Interessen bestehen eher in Java coding. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Lg Micha aka. SenpaiYuchaa

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Willkommen im Forum ;3

Im Namen der Wissenschaft: Welche Farbe haben deine Socken?

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
-Technik und coden (Auch wenn ich es leider nicht kann :( Könnte mir jemand vielleicht ein Tutorial oder so schicken?)
Veranlagung zum logischen Denken und halt sehr viel Übungs und natürlich Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten. Ich hab mich neulich in nftables für Linux eingelesen und das war halt auch einfach nur einzelne Informationen so lange nachschlagen und lesen, bis man sie teilweise versteht.

Oben