1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vorstellung SiRIX84

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SiRIX84, 4. Februar 2013.

  1. SiRIX84
    Offline

    SiRIX84

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo Community,

    Mein Name ist Stefan, geboren am 25.07.1984 in Stuttgart (BW)!
    Angefangen habe ich mit Minecraft im Jahre 2011.

    Mit 12Jahren hab ich mir bei Strato webspace erworben für meine
    eigene website zu erstellen. Damals war HTML der renner! Nach und nach
    kam dann PHP ins spiel und mann hat damit einwenig herum getüftelt!
    Jahre später als ich meine Ausbildung angefangen habe konnte ich mir
    endlich meinen ersten eigenen Root mieten. Hatte einen TacticalOPS
    Server am laufen und war sehr solz darauf!
    Nach meiner Ausbildung musste ich ihn leider Kündigen :(
    War dann erstmal Arbeitssuchend.
    Habe angefangen ein Koreanisches MMORPG namens KalOnline zu spielen!
    In etwa 3Jahren auf dem Internationalen Server Gespielt und danch auf
    Privat Servern, bis zu dem Zeitpunkt als ich in ein Team Mitglied wurde
    und auch innerhal eines halben Jahr Co-Admin wurde! Habe viel gelernt
    über 3D position list, Mapping, balance eines servers configurationen und und und...
    Nachdem das Server Project eingestellt wurde und es in der Community bekannt wurde
    bekam ich viele anfragen! Und bin in ein neues Team gejoint!
    In diesem Team war ich dann bis 2010!
    Ja irgendwann kam dann Minecraft meinen Account habe ich seid 2011, hab aber nicht wirklich
    oft gespielt, hab dann das eine oder andere kleine server project mit freunden gestartet, waren allerdings
    nicht public!

    Ja und zum heutigen Tag bin ich am anfang meinen eigenen Publicserver zu hosten!
    Auf das ich auch in Minecraft so erfolgreich bin wie in vergangener Zeit!

    So ich denke mal das genügt erstmal
    wenn jemand noch fragen hat einfach schnell schreiben =)

    Euer SiRIX84
     
    #1
  2. Gardo666
    Offline

    Gardo666

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Gardo666
    Schöne Vorstellung :)

    Herzlich Willkommen in der Community!
     
    #2
  3. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Gleich so ausführlich ^^ Herzlich Willkommen
     
    #3
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Gute Vorstellung ;)

    Wilkommen auf dem Forum.
     
    #4
  5. TimBone
    Offline

    TimBone

    Jipi ^.^ Willkommen im Forum - Lob für die ausführliche Vorstellung :)
     
    #5