• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung von mir :D

D

deleted116054

Guest
Hey Community,

Ich bin der Flo und 18 Jahre alt, geboren am 5.8.98 in Niedersachsen ^^ Dort wohne ich schon mein ganzes Leben lang. Es ist ein wunderschönes ländliches Dorf. Nur ums hier anzumerken, ich bin sehr kreativ :D Aufjedenfall bin ich schon sehr lange registriert, aber habe mich noch nie so der Community gezeigt, was ich jetzt ändern will :) Ich bin ein Mensch, der wenn andere Menschen da sind, immer fröhlich, lustig drauf ist und mit dem man über alles reden kann. Joa meine Hobbys sind in der Freizeit meine Programmierkentnisse zu erweitern und auszubauen, momentan fange ich gerade an mich mit der BukkitAPI auseinanderzusetzen und bin mal guter Dinge dabei.

Momentan gehe ich auf eine Berufsbildende Schule um später den Beruf als Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung durch zu führen und nachdem versuchen ein Studium in der reinen Informatik anzufangen.

So für welche die das wissen wollen, ich programmiere Objektorientiert, würde aber gerne FP lernen. Die Sprachen die ich bisher beherrsche sind C++, HTML5 und CSS3. Grundkenntnisse in Java und CoffeeScript(lässt sich in Javascript implimentieren).

Ja und sonst in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Hund, meiner Freundin und die Aufgaben die Zuhause anfallen und somit ist dann mein Tag immer ziemlich verplant :D

Grüße Flo :)

PS: Falls hier eine Umfrage sein sollte, die wollte ich nicht hier haben und weiss auch nicht warum sie hier ist :D

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wir wissen alle, dass Niedersachsen ein Dorf ist.

Willkommen im Forum.
Hoffentlich bleibst du etwas länger erhalten, und schreibst nicht wie die meisten eine Ankündigung, nach der man nichts mehr von einem hört.

D

deleted116054

Guest
Wir wissen alle, dass Niedersachsen ein Dorf ist.

Willkommen im Forum.
Hoffentlich bleibst du etwas länger erhalten, und schreibst nicht wie die meisten eine Ankündigung, nach der man nichts mehr von einem hört.

Haha so war das doch nicht gemeint :D

Danke an alle und klar werde ich aktiv sein .3

Oben