Vote Captcha fehlt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von FlausCraft, 21. Januar 2015.

  1. FlausCraft
    Offline

    FlausCraft

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine Seite hier erstellt und mir dann auch direkt ein Vote Plugin geholt (Votifyer <-- oder so). Ich habe dann alles so eingestellt, dass sollte man /vote eingeben der Link kommt zum Voten (Ich bin einfach im inet browser auf meine server seite gegangen und habe auf vote geklickt und den link kopiert und dann in der config oder so eingefügt) so wenn ich jetzt /vote eingebe und auf den link klicke werde ich weiter geleitet und da steht ich soll mein minecraft namen eingeben und dann ist dort ein button auf welchem steht "Voten" wenn ich nun auf den button klicke steht oben "Captcha falsch" aber bei mir steht auf der seite gar kein captcha auch nichts wo ich drauf klicken könnte dass ein captcha entsteht.
    habe ich etwas falsch gemacht? wenn ja dann bitte sagt mir wie ich es richtig mache :D
    Vielen dank schonmal im vorraus
    LG FlausCraft

    P.S. im anhang ist ein screenshot der seite .....
     

    Anhänge:

    #1
  2. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Scheint ein Fehler des Anbieters zu sein, also einfach abwarten und Tee trinken ;)

     
    #2
  3. romankueble
    Offline

    romankueble

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    1
    Bei mir ist ebenfalls kein captcha vorhanden wenn ich auf voten drücke könnet ihr dass bitte fixen da der server auf dem ich spiele ein votestrecke erstellt ?


    Danke romankueble
     
    #3
  4. Aktualisiere deinen Cache. Die Captcha ist bei mir unter verschiedenen Testsystemen erreichbar.
     
    #4
  5. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
     
    #5
  6. Hier noch zur allgemeinen Information: Unser Anbieter scheint erneute Probleme zu haben. Es wurde bereits ein Ticket geschrieben und das Problem sollte schnellstmöglich behoben werden. Wir können derzeit leider nichts tun. Ich möchte mich auch noch mal wiederhohlen: Wir planen eine Änderung am System. Der aktuelle Anbieter wird schnellstmöglich gewechselt, sobald die alternativen stabil genug sind.
     
    #6
    Kakifrucht gefällt das.
  7. MissLuana
    Offline

    MissLuana

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Dies freut mich zu lesen, denn die "proves" sind teilweise inhaltlich zum Fremdschämen.
     
    #7
  8. Inwiefern? Captchas sind nicht zum belustigen da, sondern soll Automatisierungen vermeiden.
     
    #8
  9. MissLuana
    Offline

    MissLuana

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    4
    Mit diesen Inhalten. Ernsthaft? Passt da belustigen? Peinlich.
     
    #9
  10. Kakifrucht
    Offline

    Kakifrucht

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Auf was genau beziehst du dich denn?
     
    #10
  11. Die Captcha ist nun wieder erreichbar und der entsprechende Bug wurde dem Herstellers bereits mitgeteilt.

    Das Voten sollte nun erstmal wieder funktionieren.
     
    #11
  12. ¯\_(ツ)_/¯
    Offline

    ¯\_(ツ)_/¯

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Ort:
    ::1
    Das Captcha funktioniert (beim Voten) schon wieder nicht. Selber Fehler.
     
    #12
  13. Das kann ich nicht nachvollziehen und die ausgehenden Votes sprechen auch dafür.
     
    #13