Vote Captcha fehlt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von FlausCraft, 21. Januar 2015.

1. FlausCraft

FlausCraft

Hallo,
    ich habe eine Seite hier erstellt und mir dann auch direkt ein Vote Plugin geholt (Votifyer <-- oder so). Ich habe dann alles so eingestellt, dass sollte man /vote eingeben der Link kommt zum Voten (Ich bin einfach im inet browser auf meine server seite gegangen und habe auf vote geklickt und den link kopiert und dann in der config oder so eingefügt) so wenn ich jetzt /vote eingebe und auf den link klicke werde ich weiter geleitet und da steht ich soll mein minecraft namen eingeben und dann ist dort ein button auf welchem steht "Voten" wenn ich nun auf den button klicke steht oben "Captcha falsch" aber bei mir steht auf der seite gar kein captcha auch nichts wo ich drauf klicken könnte dass ein captcha entsteht.
    habe ich etwas falsch gemacht? wenn ja dann bitte sagt mir wie ich es richtig mache :D
    Vielen dank schonmal im vorraus
    LG FlausCraft

P.S. im anhang ist ein screenshot der seite .....

Anhänge:

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Scheint ein Fehler des Anbieters zu sein, also einfach abwarten und Tee trinken ;)

3. romankueble

romankueble

Bei mir ist ebenfalls kein captcha vorhanden wenn ich auf voten drücke könnet ihr dass bitte fixen da der server auf dem ich spiele ein votestrecke erstellt ?

Danke romankueble

4. Aktualisiere deinen Cache. Die Captcha ist bei mir unter verschiedenen Testsystemen erreichbar.

5. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox

6. Hier noch zur allgemeinen Information: Unser Anbieter scheint erneute Probleme zu haben. Es wurde bereits ein Ticket geschrieben und das Problem sollte schnellstmöglich behoben werden. Wir können derzeit leider nichts tun. Ich möchte mich auch noch mal wiederhohlen: Wir planen eine Änderung am System. Der aktuelle Anbieter wird schnellstmöglich gewechselt, sobald die alternativen stabil genug sind.

Kakifrucht gefällt das.
  7. MissLuana

MissLuana

Dies freut mich zu lesen, denn die "proves" sind teilweise inhaltlich zum Fremdschämen.

8. Inwiefern? Captchas sind nicht zum belustigen da, sondern soll Automatisierungen vermeiden.

9. MissLuana

MissLuana

Mit diesen Inhalten. Ernsthaft? Passt da belustigen? Peinlich.

10. Kakifrucht

Kakifrucht

Auf was genau beziehst du dich denn?

11. Die Captcha ist nun wieder erreichbar und der entsprechende Bug wurde dem Herstellers bereits mitgeteilt.

Das Voten sollte nun erstmal wieder funktionieren.

12. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Das Captcha funktioniert (beim Voten) schon wieder nicht. Selber Fehler.

13. Das kann ich nicht nachvollziehen und die ausgehenden Votes sprechen auch dafür.