• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vote Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel_bude

Schafhirte
Diamanten
0
Nein auch wenn es jetzt viele denken wir suchen kein vote plugin .Wir suchen ein Zusatz wir wöllten gerne das man ingame /vote macht und der link der zu Server.eu weiterleitet erscheint.

Vieleicht wenn sowas geht sogar für andere vot Syteme auch noch. Im Prinzip nur ne ne ausgabe von nem LInk

C

Cabraca

Guest
ihr habt doch sicher sowas wie commandbook oder essentials drauf.
da gibts jeweils sowas wie /rules.
Wenn ihr den Befehl nicht nutzt könnt ihr die links einfach da reinschreiben und dann nen alias definieren.

S

Smuil

Guest
Xx_draagon_xX' schrieb:
Mal ne frage WIelste ein Plugin wo man /vote macht und da Kommt so ein Text wie bei MeinTime? wenn ja ich könnte es machen ;=) aber da musste was Kleines raus schpringen ;D

Bei deiner Rechtschreibung würde niemand dich beauftragen, außerdem ist so ein Plugin eine Arbeit von 5 Minuten, die selbst @Benni1000: oder @Manf: machen würden, eben nebenbei.

S

Smuil

Guest
Xx_draagon_xX' schrieb:
Mal ne frage WIelste ein Plugin wo man /vote macht und da Kommt so ein Text wie bei MeinTime? wenn ja ich könnte es machen ;=) aber da musste was Kleines raus schpringen ;D

Bei deiner Rechtschreibung würde niemand dich beauftragen, außerdem ist so ein Plugin eine Arbeit von 5 Minuten, die selbst @Benni1000: oder @Manf: machen würden, eben nebenbei.

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Ich schreib dir ein Plugin mit dem du einen Text + Link per Command /vote wiedergeben kannst...
diesen kannst du in der Config ändern!
Wenn du willst mach ich auch noch den Commando /vote link mit dem man nur den Link bekommt!
Schreibe mir eine PM falls du soetwas haben möchtest...

Mfg DerHolzhacker

DerHolzhacker

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Ich schreib dir ein Plugin mit dem du einen Text + Link per Command /vote wiedergeben kannst...
diesen kannst du in der Config ändern!
Wenn du willst mach ich auch noch den Commando /vote link mit dem man nur den Link bekommt!
Schreibe mir eine PM falls du soetwas haben möchtest...

Mfg DerHolzhacker

Bloxx

Minecrafter
Diamanten
0
@Crafter6432

Geiles Plugin Crafter, genau so eins habe ich gesucht! Das Problem ist nur, das niemand ausser die OPs auf meinem Server den Command /vote benutzen können, da alle anderen keine Permission haben. Also stellt sich mir die Frage: Wie lautet die Permission für das Plugin bzw. für /vote ?

Bitte antworte so schnell wie möglich, Danke im Vorraus! ^^

Bloxx

Minecrafter
Diamanten
0
@Crafter6432

Geiles Plugin Crafter, genau so eins habe ich gesucht! Das Problem ist nur, das niemand ausser die OPs auf meinem Server den Command /vote benutzen können, da alle anderen keine Permission haben. Also stellt sich mir die Frage: Wie lautet die Permission für das Plugin bzw. für /vote ?

Bitte antworte so schnell wie möglich, Danke im Vorraus! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben