Vote-Reset Abfrage

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von crancraft, 30. Oktober 2013.

  1. crancraft
    Offline

    crancraft

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit (bevorzugt als eine Art API, da plugin-technisch benötigt) die genaue Zeit bis zum nächsten Vote-Reset auszulesen? Weiterhin wäre dabei wichtig zu wissen, in welcher Vote-Periode man sich befindet (also eine Zahl, z.B. 1053. Voteperiode).
    Mir ist bewusst, dass alle 2 Wochen ein Vote-Reset stattfindet, jedoch gibt es ab und zu auch mal außerordentliche Vote-Resets, sodass dies alles durcheinander kommen kann. Außerdem wäre mir ein sekundengenauer Abgleich relativ wichtig.
    Die Voteperiode ist aus dem gleichen Grund wichtig; sonst kann es passieren, dass man wg. außerordentlicher Resets zwei aufeinanderfolgende Vote-Perioden für ein und dieselbe hält.

    Die Suchfunktion im Forum hat da leider nichts gebracht.

    Vielen Dank,
    crancraft
     
    #1
  2. NullP0interEx
    Offline

    NullP0interEx

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    schau dir mal

    Code (Text):
    1. <script type="text/javascript" src="js/countdown.js"></script>
    2.     <script type="text/javascript">
    3.         SetDateForCountdown("2013","11","09",0);        countdown();
    4.     </script>
    5.  
    auf http://minecraft-server.eu/?go=serverAdmin an ;)
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    So eine Funktion ist aktuell nicht geplant.
     
    #3
  4. crancraft
    Offline

    crancraft

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    6
    Danke dir.
    Diese Stelle hatte ich bereits gefunden. Bin aber doch davon ausgegangen, dass es eine Art API o.Ä. gibt.
    Da ich die Infos plugintechnisch verwenden will, bliebe mir also im Moment nichts anderes übrig als mich (als Robot) auf minecraft-server.eu einzuloggen und dort dann das HTML auszulesen? Ist das überhaupt regelkonform?
    Scheint mir nicht die optimale Lösung zu sein. Hat jemand weitere Vorschläge?
     
    #4
  5. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Da der Votereset bisher ohnehin nicht automatisch, sondern manuel erfolgt ist, würde so eine API ohnehin keinen Sinn machen.
     
    #5
  6. crancraft
    Offline

    crancraft

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    6
    Ich verstehe. Dankeschön!
     
    #6
  7. Kaan2106
    Offline

    Kaan2106

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    14
    Hab da mal ne Frage zu den Votes, die vote.php scheint ja nicht mehr auf dem Root-Verzeichnis zu liegen, wo ist sie hin?
     
    #7
  8. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262