Vote wurden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von TheLolzor, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLolzor

TheLolzor

Hallo Eu serberlisten team
    Ich habe eine frage bezüglich unserer votes.
    Ich habe heute geben 16:00 uhr bei uns auf den Server vote Nummer 35 abgegeben.
    Wie kann es nun sein das wir nun nur noch 15 haben.
    Es kann doch nicht sein das einige Server von den votes immer wieder runter gesetzt werden und andere Tausende von votes haben ! :thumbdown:

2. Matthias

Matthias Administrator

Unser System entfernt in regelmäßigen Abständen sog. Fakevotes. Wir behandeln alle Server gleich.

3. Jannik3000

Jannik3000

Irgendwie scheint das ja nicht richtig zu funktionieren.
    Wir verlieren immer alle Votes die bei uns täglich eingehen.

Nach welchem Prinzip wertet der Server denn Votes als Fake?

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Wenn eine Person innerhalb eines Tages mehr als einmal abstimmt, werden alle Votes dieser Person wieder entfernt.

5. DJODIN

DJODIN

Ihr seit ja richtige Schertzkekse wa?

Wie soll man denn bitteschön mehr als 1 mal täglich voten?

Ich Vote jeden Tag 1 mal für meinen Server wo ich Spiele genauso wie meine Freundin die mit bei mir an der Leitung hängt und was Passiert?... Votes werden nach knapp ner Stunde wieder gelöscht!

Entweder überarbeitet ihr euer System oder ihr schaltet diesen VoteFake mist aus weil euer Erkunnungsscript ist wohl eher der Größere Fake hier.

Sowas regt mich ein bisschen auf man will seinen Server den man mag Positiv ein Feed-Back geben und was ist es geht nicht weil hier eh der Vote wieder Gelöscht wird.

Wenn euch eure Seite lieb ist und ihr auch euch um Eure! User! kümmern wollt dann unternehmt etwas dagegen.

Scheint ja jedenfalls kein Einzelfall zu seien habe schon viele Beschwerden jetzt gelesen.

Wenn das soweiter geht wechsel ich zu einer anderen seite die sich mehr um Ihre User kümmert und nicht mit irgendwelchen KI Scripte das System versaut wofür es eigentlich gedacht ist!.

Ich hoffe ich bekomme hier wenigstens eine Qualifizierte Antwort von jemanden der schon die 18 Jahre erreicht hat mit Admin Kids möchte ich hier nicht diskutieren da diese "MEINER MEINUNG NACH" nicht Konfliktlösungsfähig sind.

Und ich betone mein Recht auf Öffentliche Meinungsfreiheit also sparrt euch die Kommentar löschungen oder Blockieren meines Frischen Accounts hier um euch die Meinung zu Geigen.

So und nun bin ich Gespannt ob eine Seite wie eure auch Gute Kritik einstecken kann oder obs nen Block gibt.
    Freue mich auf Qulaifizierte Aussagen der Administration.
    Grüße DJODIN.

6. Matthias

Matthias Administrator

Die Administration hat in diesem Thread schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Das einzige das man noch hinzufügen könnte wäre:

Unsere Fakevote Erkennung löscht definitiv keine ehrlichen Votes.

7. DJODIN

DJODIN

Das zweifel ich Stark an.

Soviel zur Kompetenz.

8. DJODIN

DJODIN

Falls du Blitzmerker es nicht weißt es wird über Routing die IP innerhalb des Netzwerkes z.B. ich habe am ende ne .221 und meine Frau hat dafür eine .222.

9. Matthias

Matthias Administrator

Es ist in der Tat so dass wir pro Anschluss nur einen Vote pro Tag zulassen. Das ist technisch nicht anders zu regeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.