• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votebelohnungen im Discord Server

Minecraft Version
Java

Goldmark

Minecrafter
Diamanten
251
Grüße

Ich würde gerne Vote Belohnungen für Votes hier in der Serverliste in unserem Discord verteilen.
Da wir einen Themenbasierten Server betreiben, möchte ich keine Votebenachrichtigungen oder irgendwas ingame haben.
Damit aber die Spieler trotzdem eine Motivation haben zu voten, würden wir das gerne über Discord regeln.
Nach langer Google Session, habe ich aber nichts gefunden was mir weiter hilft, wie ich einen Bot finde bzw. einrichte der dann die Votes registriert und dem richtigen Nutzer zuteilt.

Ich kenne mich einfach zu wenig aus, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es jemanden Discordversierten gibt der mir da was erzählen kann :)

JOO200

Braumeister
Diamanten
228
Das wird wohl ohne programmieren nicht möglich sein. Wenn du das programmieren kannst, dann erstelle deinen eigenen Discord bot in Java und packe das Core Paket von NuVotifier mit ein. Dadurch kannst du dann NuVotifier direkt in dein Bot einbinden und musst keinen Minecraft Server laufen lassen. Der Bot benötigt dann eine feste IP, auf die du dann die Votes leitest.

Oben