Votecommand

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Calib0ur, 27. Januar 2014.

1. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Hallo ich habe das Plugin VoteCommand installiert und den Link von der Server Seite dort eingefügt wenn ich jetzt /vote mache klappt es auch bloß wie kann ich es einstellen das man noch belohnungen kriegt.Oder gehört votecommand zu votifier

2. TheMainCraft

TheMainCraft

Für die belohnung brauchst du immer noch einen listener wo du die belohnung dann einstellen kannst ich glaube dir wurde auch oft genug gesagt das du Votifier votecommand und einen listener brauchst.

3. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Habe ich auch gemacht ich habe votifier installiert votecommand in votecommand den Link von der serverseite reingetan dann votifier geöffnet da den public key kopiert und in der Serverliste in den public key reingetan dann habe ich den GaListener in den listener Ordner getan und den flatfilevotelistener dann habe ich restart gemacht man könnte voten hat aber keine belohnung bekommen

4. TheMainCraft

TheMainCraft

Kann ich dir aus dem Kopf schlecht sagen ich seh die Config ja nicht aber irgendwo musst du das in dem Listener einstellen können.

5. Fighter88

Fighter88