Voten auf der eigenen Homepage?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Michitop, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michitop
    Offline

    Michitop

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    Michitop
    mit HTML geht das so:
    Vote für uns!
    Das kommt in die Menüleiste. Du musst dafür aber Framesets definiert haben!
     
    #1
  2. WhateverCraft
    Offline

    WhateverCraft

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Ich kenne mich nicht sehr gut mit HTML aus aber wenn ich das recht verstanden habe, hast du mir jetzt erklärt wie ich Einen Menüpunkt mit Link mache?!
    Das will ich ja eben nicht, ich will, dass das Voten direkt auf unserer Homepage möglich ist, ohne diese direkt zu verlassen. Also Theoretisch einfach wie ich minecraft-server.eu in meine Seite Einbette....
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Diese Art der Serverbewertung ist seit kurzem nicht mehr erlaubt.
     
    #3
  4. Zulu
    Offline

    Zulu

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Also dürfen wir die Voteseite nicht mehr per Iframe einbinden?
     
    #4
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Genauso ist es.
     
    #5
  6. WhateverCraft
    Offline

    WhateverCraft

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Ich finde das nicht wirklich gut, wenn ich ehrlich bin. Ihr werdet sicher eure Gründe haben, auch wnen ich die nicht verstehe, aber so wird es einem schwerer gemacht, die Homepage gut zu gestalten. Hier würde ich gerne einen Vorschlag machen:

    Der Server Besitzer bekommt einen Code, womit er das Voten auf der Homepage einbauen kann. Einfach und trotzdem sieht es am Ende gut aus und auf jeder Seite Individuell, ohne einen Hintergrund oder sonstiges, damit man seine Seite Entsprechend anpassen kann. Natürlich ist zum einen ein Link unter dem Bewerten Button oder oben drüber, ist völlig egal.

    Wenn ein User nun den Server Bewertet, kann er auf der Homepage alles ausfüllen und mit dem klicken auf "Bewerten" öffnet sich gleichzeitig in einem neuen Tab die Seite minecraft-server.eu

    So würde ich mir das vorstellen........ Wäre für mich einfacher umzusetzen und würde besser aussehen als ein schlichter link zum Bewerten meines Servers......
     
    #6
  7. HeatHunter24
    Offline

    HeatHunter24

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    1
    es wäre ja schon cool, wenn man das vote formular vernünftig einbauen kann..

    wenn ich dann auf senden klicke, dann kann sich ruhig ein neues fenster mit der auswertung auf minecraft-server.de öffnen..
     
    #7
  8. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Meine meinung zu dem ganzen ist das Server eu eine eigenes Vote-Script schreiben sollte und votifer rausschmeissen sollte , weil dan kann man vote auf der eigenen Homepage undd es geht schneller !

    Naja ist meine meinung ;D
     
    #8
  9. Ein Link zu Seite wo der Server eingetragen ist reicht eigentlich. Man muss nicht unbedingt über die Website direkt voten können.
    Ein Link zum Servereintrag reicht meiner Meinung ;)
     
    #9
  10. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Meinungsfreiheit
     
    #10
  11. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    wenn ich kurz mal was einwerfen darf.

    ich schätze somit auch, dass das auslagern eures Formulars ebenfalls nicht erwünscht ist.

    Siehe als Beispiel: http://minedora.at/vote.php
     
    #11
  12. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    sry fürn doppelpost, ist darauf noch mit einer antwort zu rechnen?
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.