• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Voten mit Belohnung

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Hallo :D

Und zwar habe ich mich mal mit dem Voten beschäftigt für jeden Minecraft Server aber ich bekomme es einfach nicht hin das man beim Voten eine Belohnung bekommt.
Zum Beispiel Diamanten...

1.Welche Plugins brauche ich wirklich?(Wenns geht Link dabei)
2.Gibt es ein umfangreiches Tutorial von euch oder anderen? (Wenns geht Link dabei)

Ich hoffe um viel Hilfe :)

Mit freundlichen Gruß
TheDarkCookiee

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Die Votes werden durch Proxy sowieso alle gefakt.

Genau! Das ist der Punkt, wodurch der Voteresett auch 0 Sinn macht, da sich eh wieder 3 Kinder den Proxy draufhauen & gut ist.
Ich persöhnlich würde den Servern auf der 1. Seite das Voten verbieten, die haben eh mehr als genug member, lasst den kleinen
Servern auch ihre Chancen..

LG.

DevilNacho

Miner
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho
Genau! Das ist der Punkt, wodurch der Voteresett auch 0 Sinn macht, da sich eh wieder 3 Kinder den Proxy draufhauen & gut ist.
Ich persöhnlich würde den Servern auf der 1. Seite das Voten verbieten, die haben eh mehr als genug member, lasst den kleinen
Servern auch ihre Chancen..

LG.

Einfach ein anderes Ranking.
Wovon zwischen Premium und Cracked unterschieden wird zwischen Pvp usw.

Oben