Votes sind Übertrieben Hoch

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Thomek19, 16. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomek19

Thomek19

Hallo
    Findet ihr nicht auch das ein Kleiner nicht mal eine chance hat auf die 1 oder 2 seite zu kommen da die etwas größern Server innerhalb von 2Teigen 200 oder mehr Votes
    haben da frage ich micht wie soll ein Server z.b meiner mit 30Personen oder mehr :D auf die 1 oder 2 oder 3 Seite kommen wir waren eine kurze zeit lang auf der
    1Seite mit hilfe unsere Player die jeden tag gevotet haben konnten wir die ersten 3 Tage auf der 1 seite bleiben aber danach waren wir inerhalp von 1-2 Tagen auf der 5
    Deswegen denke ich mann sollte die Votes öfters zurück setzten oder die Serverliste vom format verändern das z.b 2 Server neben einander sind (in einer Tabele)
    und ihr dann einfach einen min. Namen angibt von z.b 20Buchstaben oder so etwas und das mit denn Zeichen wir pvp.. könnten ja oben drüberStehen dann hätten
    alle Server eine viel bessere Chance! auf denn ersten 3 Seiten zu kommen weil dann ja so zu sagen die jetzigen 6 Seiten nur 3 Wären :D

Ich bitte das minecraft-server.eu Team da mal etwas zu unternehmen!

MFG
    Thomek

Wer auch der Meinung ist oder nicht schreibt einfach ein kommentar!

[​IMG] Wenn ihr etwas neues erleben wollt dann joint!

Wir sind RPG! also nicht wundern :D der server ist im Mittelalter Style!! :thumbsup:

2. CubiTech

CubiTech

Gleicher Meinung: JA !

Serverlistenformat: NEIN !

Da müssen sich ganz andere Dinge ändern !

3. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Ich denke nicht, dass es viel bringen wird, häufiger zu Reseten.
    Ich habe mir darüber aber auch Gedanken gemacht. Wir werden das mal im Team besprechen.

Wir überlegen schon seit einiger Zeit, die Serverliste etwas zu ändern. Bisher haben wir aber noch keine zündende Idee gehabt. Möglicherweise finden wir dazu bald eine Lösung.

Grüße
    IchHalt

5. JustPVP

JustPVP

Minecraft:
    MyGameforce
    wie wäre es mit serversortierungen?

das sieht dann folgendermaßen aus:
    oben ist schon eine kleine liste mit icons.

Schwert = PVP Server | LVL = Roleplayserver | Haus = Buildserver

Wenn man das Icon anklickt werden nur die Server angezeigt.
    Und ich meine soooo viele Server jeder Art gibt es ja nicht.

was denkt ihr?

6. fstingl

fstingl

Minecraft:
    fstingl
    bei dem pvp server und locker den 2 druntern auch noch kann was nicht stimmen.

nehmen wir eine durchschnittliche votingzahl von 200 usern pro tag. mal mittlerweile tag 6 seit rücksetzung.

200 *6 = 1200

Die haben 4300 Votes. wie soll das gehen?

7. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    votebot? :p
    übrigens würde ich das vote system ein bisschen ändern, sodass das nicht nach votes sortiert wird.
    man kann dann eine punktzahl von 1 - 10 angeben, und die server werden dann zufällig angezeigt.
    so kommt jeder server mal auf die erste seite ;)

8. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

2 Server der liste hat über 200 User pro Tag. Spiele dort auch Aktiv *hihi* :D

9. fstingl

fstingl

Minecraft:
    fstingl
    und selbst dann sind es nur 2400

10. kalumba

kalumba

Man könnte ja auch ein Box einblenden die mehrere Server per Zufall auswählt und anzeigt, so frei nach
    dem Motto "Besuch doch auch mal...", das wäre doch auch eine faire Lösung, oder ?

11. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

noch eine Idee, auf der seite Minecraft-server.eu ist oben rechts immer ein kleiner text zu sehn, Da vll. eine IP einblenden?

12. Froehli

Froehli Gesperrt

Das klingt vl alles lustig und gut aber denkt mal nach würde das durch zufall erscheinen sind da 10 slots server die schlecht sind weit oben und man hat dann ja nie die sicherheit ob der Server gut ist. Ich würde einfach ein Limit setzten:
    BSP: Minetime.eu hat das monat 4000 votes wenn ihr sagen wir ein Limit von 1000 habt bleibt alles bei 1000 stecken!
    was wiederum dumm ist da dann 5 Server genau 1000 hätten aber für das habe ich auch eine Lösung: Die Facebook gefällt mir machen dann das entscheidente der Server mit mehr "Gefällt mir wird 1 er" und so kann man auch sehen wie viele da wirklich liken weil bekannlich kann man bei facebook nur 1 einziges mal liken! Die ausrede nicht jeder hat Facebook kann man nicht gelten lassen ich glaube jeder das nur jeder 5 Minecraft kein Facebook hat.!

Ich würde nichts dem zufall überlassen! MFG

13. iWorld.

iWorld.

Wir haben am Tag ca. 300 Votes. Ich bin der Besitzer von 'PvP - PvP - PvP - PvP' bzw. MineTime.me.
    Alle unsere Votes sind nicht erschummelt. Unsere User sind einfach klasse und voten! Aber jeder nur 1 mal. Das kann IchHalt auch gerne prüfen!
    Ich bitte Anschuldigungen sein zu lassen. Wir tuen nichts Böses und sind fair.
    Alle, die behaupten, unsere Votes seien gefaket, waren noch nie drauf. Bei uns ist Voten beliebt, dank der Diamanten :p

Einen schönen Tag euch noch :)

14. Froehli

Froehli Gesperrt

wenn man ehrlich ist würdet ihr den usern fürs Voten nicht geben würden vl 30 % aller voten aber wenn ihr meint
    MFG !

15. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Richtig.
    Das sind viele neue User, denn Minecraft-Server.eu ist bekannt :)

16. Froehli

Froehli Gesperrt

wie gesagt ohne Belohnung würden vl 30 % voten

17. iWorld.

iWorld.

Na und? Ist das bei dir anders? Wenn diese Disskussion hier weitergeht, haben wir ein Problem, 'Froehli'. Macht einfach ein gutes Konzept und dann könnt ihr das vielleicht auch erreichen :)

18. Froehli

Froehli Gesperrt

Nja der kleine unterschied du hast nie zeit ! Ich nehme mir auf für ander zeit oder hast du mal in skype awt? Nimm dir mal zeit für deine User! MFG

19. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

dieses Problem ist bekannt, deswegen wurde der anschluss zu Votifier veröffentlicht..

Da ihr nur auf MineTime.eu rumhackt wäre ich dafür dieses Thema closen zu lassen.

20. iWorld.

iWorld.

Für 15.000 User? Klar. Ich habe viel zu tun. Und deine einfachen Technikfragen kannst du dir auch selber ergooglen.

Ich bitte hiermit, das Gespräch über MineTime einzustellen.

@Hardcore: Reife Einstellung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.