Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votes werden nicht erkannt

Cryper96

Minecrafter
Minecraft
Cryper96
Seltsamerweise klappt es nun. Ein anderes Teammitglied hat etwas dran gebastelt und auf einmal klappt es, eine änderung kann ich leider nicht festellen

Cryper96

Minecrafter
Minecraft
Cryper96
Leider ist das Thema noch nicht ganz abgeschlossen. Wenn ich Vote erhalte ich zwar die Belohnung, allerdings bekomme ich weiterhin den Fehler das die Verbindung durch deb Hostcomputer abgebrochen wurde.
Ebenso kann nicht jeder die Vote Belohnung erhalten. Ein anderer Spieler und ich habe fast gleichzeitig gevotet. Ich habe meine Belohnung erhalten, bei dem anderen Spieler kommt erst garnichts an, auch nicht in der Console (Vote gesendet um 13:38:59 )

Cryper96

Minecrafter
Minecraft
Cryper96
Liegt scheinbar an minecraft-server.eu.

Wir nutzen mittlerweile auch andere Seiten und bei denen klappt es einwandfrei

Cryper96

Minecrafter
Minecraft
Cryper96
Fehler gefunden. Er liegt nicht bei uns. Minecraft-server.eu hat unsere IP bei ihrem system gebannt

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Osterei Experte
Das bezweifle ich, da wir ausgehend keine IPs sperren. Erstell doch bitte im Bug & Support Forum ein Thema mit der IP um die es hier geht, dann schau ich mir das gerne genauer an.

Oben