Votes wurden entfernt

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Kakifrucht, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakifrucht

Kakifrucht

Hallöle Community,

meine Versuche direkt einen Admin zu kontaktieren sind wohl fehlgeschlagen, also versuche ichs jetzt halt mal öffentlich.

Anliegen ist das absolut nicht funktionierende Fake Vote Erkennsystem von unserer Lieblingsserverliste (die hier :D ). Mir wurden vorhin im Laufe des Tages von um die 70 Votes knapp 30 entfernt, sodass mein Server auf 40 zurückgefallen war. Hallo? Was für Schwachsinnige Erkennmaßnahmen habt ihr hier überhaupt? Die Votes sind alle echt gewesen, da könnt ihr von mir meinetwegen den Server Log anordern, ich seh das ja mal ganz und gar nicht ein das ich hier von Seite 3 auf Seite 5 geschleudert werde, dabei meinen Spielern Diamanten und Geld schenke nur um danach einfach mal aufgrund subjektiver Vermutung "bestohlen" zu werden. Ist ja nicht so das ich mit den Votes keinen Traffic generieren würde für die Seite hier...

Also, dass ich a. meine Votes bestenfalls bitte zurückbekomme, und b. ihr da mal guckt, warum euer Fakevoting dingens so absolut gar nichts drauf hat, Große Server kommen problemlos durch, aber die unschuldigen kleinen Server werden einfach mal abgestraft, besten dank auch.

mfg,
    H8llfire

2. Smuil

Smuil

Schick mir mal bitte eine PN mit einem Link zu deinem Server. Eine PN!

Edit: Die Votelöschung hatte seine Richtigkeit, es waren Fakevotes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.