Die Sektion kannst du völlig ignorieren. Du musst nur die beiden Optionen oben einstellen. Die Optionen unten sind nur wichtig wenn du eine andere Methode als pluginMessaging nutzt.
Da kannst du das lassen, was NuVotifier da einträgt. Das passt so.
Die gesamte Kommunikation zwischen den NuVotifier-Plugins läuft über den Plugin-Messaging-Channel von BungeeCord. Damit können sich Plugins untereinander und an den Bungee verständigen. Daher brauchst du sonst nichts einstellen.
Also gut jz nochmal ganz langsam. Ich habe ne Bridge zwischen webside und Proxy. Da steht: Unable to send vote to /134.255.253.136:25627. Will retry sending in 8 second(s).
Was muss ich jz machen?
Und muss ich ALLE unterserver mit dem nuvotifier einrichten, oder reicht es wenn ich die einrichte die ich will?
Und du sagst ja das die das von alleine machen... Aber wieso muss es den Vote dann senden, und wieso muss ich da ne IP eintragen, die es nicht erkennt?
Der Proxy Server muss auf Priority "Proxy" sein oder?
Achso nein auf Messaging
22:43:21 [INFO] [NuVotifier] Added to forwarding cache: Vote (from:minecraft-server.eu username:Test address:87.245.66.0 timeStamp:1578001401 localTimestamp:1578001401511) -> Lobby
in der Lobby konsole Kommt aber nix an.
Liegt das daran, das Nuvotifier nur auf dem Lobby Server drauf ist?