1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votifier Problem ? Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Craft-Smaragd, 17. November 2013.


  1. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute, ich habe einen Minecraft Server und will ihn nun mit Minecraft-Server.eu verbinden also beim Voten mit Votifier. Mein Server hat allerdings diese IP (nicht originale wegen Werbung) mc.servereu.de:25585. Wie soll ich es in der Config einstellen bei Host habe ich mc.servereu.de und bei Port 25585 aber dann sagt er in der Console: IP address and port are not already in use. This is a common problem Wie muss ich das ändern ? danke an alle die Helfen :) MFG :)
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Stell den Port nochmal auf den Standart Port.
    Und trag mal deine IP in Zahlen in die Config ein.

    PS: Es ist trotzdem werbung egal ob Zahlen oder Buchstaben IP ...

    LG Goldencreeper
     
  4. Craft-Smaragd
    Offline

    Craft-Smaragd

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    34
    Ok danke ich habe nun in der Config als Host das Host: mc.servereu.de:25585 und als Port 8192 so ?

    PS: Die Server IP habe ich ausgedacht die gibt es nicht :)
     
  5. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    662
    Geschlecht:
    männlich
    Achso ok ^^

    Also eig. musst du deine Zahlen IP bei Host eintragen und den standartport von: 8192
    Wenn das nicht geht weiss ich auch nicht.

    //Edit:
    Du darfst keinen Port bei Host angeben nur bei Port nen Port angeben bei Host nur die IP!