Votifier Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 1. Februar 2015.

1. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hey,ich brauche einmal Hilfe mit Votifier,ich habe die Daten nun in diese ServerListe eingetragen Testvote gesendet und ich erhalte keine Nachricht,nichtmal von Votifier in der Konsole. Wisst ihr woran das Liegt,ich ahbe jetzt die Domain angegeben,ist das falsch???

2. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Hey,

achja, dieses Kreuz mit Votifier... Bist du dir sicher, dass alle Daten richtig angegeben sind? Die Keys stimmen auch überein? Hast du auch alle Ports freigegeben, falls dein Server auf einem Privatrechner läuft?
    Trotzdem würde ich die IP angeben, da das "Signal" ja erst über den Domain-Hoster geht und dann an Minecraft-Server.eu Dies gilt aber nur für dein Votifier. :) Schicke uns am besten auch deinen Serverlog, und deine Votifier Config. :) Ein weiteres Problem wäre, dass du keine Listener auf deinem Server hast. Das heißt, dass Votifier mit dem Vote überhaupt nichts anfangen kann, da ja keine Belohnung ausgegeben werden kann. ;)
    Überprüfe einfach mal alles und schicke uns deinen Log, dann schauen wir mal weiter. :)

Mit lieben Grüßen

Heiko l Heikosservertutorials

3. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Habs alles durchgetestet,geht net

4. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Hast du auch einen Listener hinzugefügt? ;)