• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votifier

crafterserver

Redstoneengineer
Diamanten
301
Minecraft
crafter2345
Hab Votifier aber bei der config Datei ist kein Host da steht Host: 0.0.0.0. Wisst ihr was man da machen kann bitte helfen.

crafterserver

Redstoneengineer
Diamanten
301
Minecraft
crafter2345
in der config steht:
Code:
host: 0.0.0.0
port: 8192
debug: false
listener_folder: plugins/Votifier/listeners

hab mich auf informiert aber bei jedem stand bei Host eine Nummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crafterserver

Redstoneengineer
Diamanten
301
Minecraft
crafter2345
Code:
19:59:12ERROR]: [Votifier] Error initializing vote receiver. Please verify that the configured

19:59:12ERROR]: [Votifier] IP address and port are not already in use. This is a common problem

steht in der console

//Dean: Logs, Code & Configs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
GAListener war bisher mein Favorit.
Muss aber zugeben, dass ich mich in den letzten 3 Jahren auch nicht nach Alternativen umgesehen habe, da GA alle Anforderungen soweit erfüllt.

Demnächst wird es wohl aber durch eine Eigenentwicklung ersetzt werden, jedoch nicht wegen mangelnden Features, sondern für eine bessere Integration mit unserer etwas spezielleren Infrastruktur.

Oben