• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Voting Plugin

Asokas_Life

Minecrafter
Diamanten
313
Minecraft
Asokas_life
Grüße euch!

Seit Anfang des Jahres habe ich einen netten gemütlichen Server. Es sind inzwischen auch ein paar Stammspieler zusammen gekommen, allerdings keiner von dieser Seite hier.
Schlüsselwort ist dabei natürlich "Votings".

Aktuell machen das einige zwar manuell, ich hätte dafür allerdings gerne ein Plugin. Dafür hatte ich zwar schon "NuVotifier" und "VotingPlugin" installiert aber es funktionierte nicht wirklich.
Verbindung zu minecraft-server.eu stand aber die Belohnungen wurden nicht gegeben und die Spieler wurden mit "Du musst voten" zugespammt. Allgemein kann das "VotingPlugin" auch viel zu viel.
Es ist bestimmt nicht schlecht wenn es funktioniert aber nach 2 Fehlversuchen hab ich aufgegeben.

Ich hätte gerne ein Plugin das einfach nur einen Diamanten gibt für Votes, alle 2 Std erinnert das man Voten kann wenn man noch nicht gevotet hat (nach vote keine Erinnerung mehr) und evtl. die Zeit bis zum nächsten Vote anzeigt.
Es muss halt einfach für die Spieler zu bedienen sein...

Ich brauche keine Voteshops oder Ranglisten oder sonstige funktionen. Es muss übersichtlich bleiben...

Hab auch schon danach in Foren gesucht aber nicht so wirklich das gefunden was ich brauche.
Hat jemand eine Idee oder ein tolles Plugin für mich? Gerne auch Support zum VotingPlugin

Würde mich freuen, Danke!

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Ich habe mir mal erlaubt einen kleinen Blick in deine Vote Einstellungen zu werfen.

Aktuell ist deine Verbindung nicht als aktiv markiert. Was heißt, dass aktuell keine Votes rausgeschickt werden würden, wenn jemand votet.

Dem Votelog nach war diese auch nie aktiv. Das würde zumindest dein Problem der nicht ankommenden Votes lösen :)

liebe Grüße Hadde

Asokas_Life

Minecrafter
Diamanten
313
Minecraft
Asokas_life
Ich habe mir mal erlaubt einen kleinen Blick in deine Vote Einstellungen zu werfen.

Aktuell ist deine Verbindung nicht als aktiv markiert. Was heißt, dass aktuell keine Votes rausgeschickt werden würden, wenn jemand votet.

Dem Votelog nach war diese auch nie aktiv. Das würde zumindest dein Problem der nicht ankommenden Votes lösen :)

liebe Grüße Hadde

Das Voteplugin ist seit Wochen deinstalliert ;) Deswegen auch nicht aktiv.
Damals als ich es getestet hatte (über die Test Funktion), wurden die Votes erfolgreich ausgetauscht.
Als die Spieler jedoch gevotet hatten, gabs keine Belohnung.

Oben