• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Voting plugins

Minecraft Version
Java

Ballerhund

Minecrafter
Diamanten
305
Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach Unterschiedlichen Plugins die die Votes sammelt als punkte und dies auf allen welten. Das heißt Citybuild hat die selben votepunkte wie Skyblock. Und egal in weöchen spielmodus man sich befindet ein vote wird dieser punkte Hinzugefügt.

Es wäre klasse wenn ihr mir eine liste anfertigen könntet.

Danke im Voraus

Ballerhund

Minecrafter
Diamanten
305

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Ich rede von server übergreifenden votefilter. Keinen standard. Aber danke
Da du aber auch nicht mehr Informationen über dein System geteilt hast, wirst du den Rest selbst rausfinden müssen.

Und aus der Pluginbeschreibung
NuVotifier can also run on these proxies:

• BungeeCord & forks, including Waterfall and others
  • Velocity

Ansonsten gilt trotzdem:
Da du aber auch nicht mehr Informationen über dein System geteilt hast, wirst du den Rest selbst rausfinden müssen.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
So wie ich das verstehe (Was aufgrund der knappen Beschreibung schwer ist), geht es nicht um Votifier, sondern den Vote Listener dahinter. Schließlich wird von Vote-Punkten und -Belohnungen gesprochen.

Das gewünschte kann zum Beispiel VotingPlugin. Das Plugin ist zwar sehr umfangreich, bietet aber dafür auf jeden Fall garantiert alles, was du jemals für Votes brauchen könntest. Features die man nicht braucht einfach deaktivieren.

Sollte du nicht Welten sondern Server meinen (was mehr Sinn macht), wenn du von Spielmodi redest:
Erklärung zum BungeeCord-Setup. Ich würde die Methode "PluginMessaging" empfehlen, da sie am einfachsten einzurichten ist und alles bietet, was man brauchen kann.

Ein Plugin welches Votes wirklich pro Welt bietet, gibt es relativ sicher nicht. Das ist ein unlogisches und schlechtes Setup in den meisten Fällen.

Oben