• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

voting problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endless1989

Guest
Hatte gerade eine doof überlegung wegen "05:00Uhr Vote verschwinden"

Was passiert wenn jemand um 22:50 Uhr Voted, und dann um 00:15 Uhr nochmal - es war ja "Vote-Timer" Reset. Also waren beide Votes völlig "legitim".

Wertet dann die "Fake-Vote-Berechnung" um 05:00 Uhr die Votes als "fake-vote" aus?

Das würde zumindest die Vote verschwinderei erklären.

Gruß Endless

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Endless1989' schrieb:
Was passiert wenn jemand um 22:50 Uhr Voted, und dann um 00:15 Uhr nochmal - es war ja "Vote-Timer" Reset. Also waren beide Votes völlig "legitim".

Wertet dann die "Fake-Vote-Berechnung" um 05:00 Uhr die Votes als "fake-vote" aus?
Die Vermutunt habe ich auch. Mir kommt es nämlich auch so vor, als ob uns Votes "geklaut" werden. 8|

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Es gibt keinen "Votetimer". Wir fragen einfach ab, ob dieser User an diesem Tag schon Gevotet hat. Die Votefake Prüfung prüft dann die Votes Tageweise.
Es gab dort einen kleinen Fehler, der dürfte sich aber nicht so extrem auswirken. Es kann sein das er noch leichte Nachwirkungen hat. Diese sollten aber weniger werden und in einigen Tagen komplett verschwinden.
Mehr können wir dazu leider nicht sagen, da wir sonst zu viel über das System verraten.

Aropol

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aropol
Votes

Daa Problem habe ich auch hab mal meinen Server gelöscht aus der liste und neu angelegt. Hab Dan einmal gevotet Schau den anderen Tag rein und was steht da 0 Votes

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das ist nicht möglich. Wenn nur ein Vote vorhanden ist, kann es zu keinem Löschen der Votes gekommen sein. Möglicherweise hat noch zweite Person gevotet. Dann kann es zu einer Löschung kommen. Dies wird sich aber in den nächsten Tage von allein beheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben