1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

VotingScript

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 10. Oktober 2013.

1. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Ich habe das Plugin Votifier Scripts gefunden. Damit kann man angeblich
    jeden Befehl ausführen wenn jemand Votet. Ich habe viele Befehle ausprobiert, ich kann sogar Spieler OP machen oder ihnen Geld geben.
    Nur das was ich eig. vorhabe funktioniert nicht, Ich habe GroupManager und möchte jemanden Promoten ich habe
    Code (Text):
    1. command("manuadd %target% vip")
    und
    Code (Text):
    1. command("manpromote %target% vip")
    ausprobiert, die ThanksMessage kommt auch, aber man wird nicht Promotet, an was könnte die liegen?

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  2. Cabraca

Cabraca

Vermutlich erlaubt GroupManager nicht, dass du manuadd über die Konsole ausführst ^^

3. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu Promoten? Oder brauche ich ein andres GroupPlugin?