Votivier

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bolli51, 12. April 2013.

1. bolli51

bolli51

Minecraft:
    bolli51
    Hallo ich möchte dass mach auf meinem server Voten kann.
    Ich habe votivier schon runtergeladen aber ich kann den befehl /vote nicht ausführen wieso ?
    Dann habe ich auch ein votivier test gemacht es stand es wäre alles richtig aber ich krieg nichts auf meinem Server habe bei den listener auch das vote4Diamond aber dort kann ich nichts einstellen, und ich krieg trotzdem keine diamanten auf meinem Server nach dem voten.

Vielen dank im voraus Lg. bolli51

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    ...bevor man solche Fragen stellt, sollte man sich Votifier durchlesen, denn wenn man das gemacht hat, weiß man dass /vote nicht von dem Plugin kommt -.-

Das andere findet man unter AutoMessager

1 Person gefällt das.
  3. Joscha321

Joscha321

Hallo Immigrant,
    Du kannst das zwar auch auf der Bukkit-Seite von Votifer nachlesen, schreibe es dir hier aber Trotzdem.
    Das du /vote im Chat eingeben kannst regelst du über z.b. MCDOCs also über ein anderes Plugin welches dir einfach einen beliebigen Text anzeigen lassen kann.
    Du musst natürlich deine IP & den Port in der Votifer Config bestimmen (Wenn du auf einem GameServer bist könnte der Port schon belegt sein dann muss du einen anderen nehmen) Und dann noch in einem Listener bestimmen was man beim Voten erhalten soll.

Mfg Joschi

4. lukassy1LP

lukassy1LP

schau doch mal in YouTube. Zu Votifier gehört mehr als nur installieren

5. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
  6. bolli51

bolli51

Minecraft:
    bolli51
    also vielen dank aber so weit war ich schon mein Problem ist es dass es bei mir keine Konfigurations Datei erstellt?

7. Paul-Luis

Paul-Luis

Programmier dir selbst ein Plugin wo du dann /vote eingibst du der Server iwas für dich ausspuckt! Ich kanns dir auch programmieren wenn du willst musst mir nur ne PN schreiben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Programmier dir selbst ein Plugin wo du dann /vote eingibst du der Server iwas für dich ausspuckt! Ich kanns dir auch programmieren wenn du willst musst mir nur ne PN schreiben ;)

8. games6471

games6471

Warum etwas neu programmieren, wenn man schon ein bereits existierendes Plugin benutzten kann.

Zum Beispiel:

http://dev.bukkit.org/server-mods/mcdocs/
    http://dev.bukkit.org/server-mods/votelinksplus/

9. Paul-Luis

Paul-Luis

10. bolli51

bolli51

Minecraft:
    bolli51
    also ich habe alles soweit habe aber immer noch 2 probleme
    1. wenn ich gevotet habe krieg ich keine items aber ich hab das eingestellt.
    2. Den link den ich habe der mich eigentlich auf die Seite bringt wo ich jur noch auf den Daumen klicken muss und dann ingame namen und code eingeben muss will nicht ich komme mit dem link immer auf die Haubtseite wiso?
    Kann mir einer helfen bitte?