• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

VPN bin neu hir

White Wolf

Minecrafter
Diamanten
300
Guten tag An. alle. ich bin neu hir habe Kaum Erfahrung Mit dem Spiel. habe aber gestern Abend mal offline Gespielt und es macht Spaß. aber würde gerne dem Server Beitreten. aber geht leider Noch nicht. Weil im TS Steht VPN da muss noch was gemacht werden Vermutet ich. hatte damit noch nie Probleme. weiß jemand was da los sein Könnte??. und habe den Server. in der Such liste bei dem Spiel Gesucht. wollte da beitreten geht aber leider Noch nicht oder geht einfach nicht. Ich wollte so gerne oder würde So gerne Drauf mit Spielen. war gestern abend sogar Schon auf dem TS über fast ne Stunde. bin aber dann off gegangen weil ich auch arbeiten muss. Nachts.

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum von Minecraft-Server.eu =)
Dies ist eine Serverliste. Wenn du Probleme mit einem Server hast, dann wende dich bitte direkt an diesen.
Falls du generell Probleme beim Joinen auf Server hast, dann erstelle doch einen neuen Thread unter 'Technischer Support'.
Beschreibe dein Problem bitte detailiert und füge Daten (z.B. welche MC-Version) und eventuelle Fehlermeldungen hinzu.
Dort wird dir eher geholfen als hier im Vorstellungsbereich.
Viel Erfolg :)

darkpit22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zero_______Empty
Wilkommen hier im Forum. =)

Schön das du da bist. Ich bin mir sicher das sich deine Probleme leichter lösen lassen wenn du die Tipps der "Moderatorin" @LottaXL befolgst.

LG DP / ZD

Oben