• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

VPS 12GB RAM garantiert

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Hallo Liebe Serverleiter,

Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Gabriel aka. Takarien oder RayoxHD bin 19 Jahre jung und Programmiere in meiner Freizeit Java. Seit einem Monat nehme ich an einem Fernstudium zum Geprüften Java Entwickler teil und möchte damit mein Hobby zum Beruf machen. Ich habe einiges an Erfahrung in der Servertechnik erlangt, viel mit Minecraft zutun und mit Serverplugins daher kann ich notfalls auch weiterhelfen sollte es kleinere arbeiten geben. Da ich zum testen einiger Anwendungen einen VPS gemietet habe, möchte ich diesen nun weitergeben da ich die Ressourcen nicht gebrauchen kann und somit auch jemanden etwas gutes tun kann.

Der Server
  • Ubuntu 16.04
  • 14 GB RAM
  • Vier Kern
  • 500GB SSD-Boosted
  • UNLIMITED Traffic (100Mbit/s port)
  • DDoS-Schutz
Meine Vorstellung

Ich wurde diesen Server an ein Team aus mindestens 5 Leuten mit einem guten Konzept das auch zu Papier gebracht wurde damit ich mir diese auch durch lesen kann. EULA gerechter Server mit realitischen Zielen.

Bewerben! Wo?

Ihre könnte mir via Email schreiben oder hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

EchoGames

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag, Wird der Server bereits genutzt? Falls nicht würde ich ihnen meine Bewerbung per Email oder Skype schicken.

Oben