• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

vServer für dein Projekt!

Zevyx

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Zevyx
Guten Tag liebe Community.

Da ich über einen etwas größeren Dedicated Server verfüge, jedoch nicht einmal 25% der Leitung nutze, möchte ich den Rest jemand anderen zur Verfügung stellen. Natürlich können auch mehrere ein Teil durch eine Virtualisierung bekommen. Jedes Betriebssysem verfügbar (Ich gebe keine Lizenzen. Wenn z.B. Windows gewünscht ist setze ich eine eigene gültige Lizenz voraus).

Server Spezifikationen:

CPU: 4 x 3,40 GHz
RAM: 32 GB
Speicher: 6 TB HDD
Standort: Frankfurt

Was erwarte ich?

Ich möchte keine illigalen Aktivitäten auf diesem Server finden. Zudem erwarte ich eine angemessene Gegenleistung im Vergleich zu der Leistung die du bekommst. In welcher Form diese ist, überlasse ich dir. (Bitte nicht sowas wie: „Ja, du bekommst dann einen Sponsor-Rang auf dem Server“. Seid kreativ). Außerdem soll der Server aktiv genutzt werden.

Wie kannst du mich kontaktieren?

Discord: SirLeon#1085
E-Mail: leon.hausi@gmail.com
Oder hier im Forum per PN.

Ich freue mich auf eure Anfragen. Für Fragen oder Probleme bin ich stets offen.

Zevyx

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Zevyx
Update:

In Zukunft wird wesentlich mehr Leistung zur Verfügung stehen. Deshalb werde ich alle möglichen Projekte Sponsoren.

Zudem suche ich jemanden der sich um das Management der Sponsorings kümmert. Bewerben kannst du dich über die o.g. Links/Plattformen. Ich setzte ein Mindestalter von 16 Jahren und einfache Kenntnisse über Linux voraus. Aufstiegsmöglichkeiten als Systemadministrator meines Hostings möglich.

In diesem Sinne:

#push

Zevyx

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Zevyx
Ich melde mich nun wieder zurück mit UNBEGRENZTER LEISTUNG.

Deshalb biete ich jedem von euch die Chance auf ein Sponsoring.

In diesem Sinne:

#push

Oben