• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

vServer für kleine Projekte

XsolutionX

Minecrafter
Diamanten
0
Huhu,
ich biete euch einen vServer für kleine Projekte an, der vServer sieht wie folgt aus.

vServer
4 GB Ram
200 GB HDD
2 vCore
100 Mbit´s Anbindung

Das Hostsystem besteht aus
2x Intel Xeon E5 1620
128 GB Ram
2x 4 TB HDD
1 Gbit´s Anbindung
Rechenzentrum OVH Roubaix

Dieser Server ist geeignet z.B. für den Aufbau eines Minecraft Servers und Teamspeak, kleiner Server unter Freunden oder für Youtube.

Anforderungen:
- Geistige Reife
- Respektvolles auftreten

Für die Gegenleistung lasst euch was realistischen und umsetzbares einfallen.

Falls ein Sponsoring zustande kommt benötige ich:
Private Daten des Verantwortlichen (Vor- und Nachname, Adresse, Kontaktinformationen)
Solltet ihr Minderjährig sein benötige ich eine Unterschrift der Eltern das diese mit einem Sponsoring einverstanden sind §106 BGB

Kontaktmöglichkeiten bei Fragen:
Hier im Thread oder per PN
E-Mail: info@gaming-factory.de.com

Ich freue mich auf euch
Mit freundlichen Grüßen
XsolutionX

Oben