• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

vServer Sponsoring gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffi2

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo sehr geehrte vServer Besitzer! Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Raphael und ich bin zurzeit 13 Jahre jung(Der andere Owner ist schon älter). Ich möchte mit meinen Freunden ein Minecraft Server Netzwerk aufbauen. Auf dem Server würden wir MiniGames und einen Rolplay Server machen. zurzeit haben wir zwei Developer (mich und der andere Owner) und von jedem anderen Rang mindestens zwei.
Was wir brauchen: Wir brauchen eine vServer mit 3-4GB RAM (für den Anfang)
Was sie bekommen: Werbung, mindestens 50% der Einnahmen (können wir auch erhöhen)
Wenn sie uns einen vServer Sponsern würden dann schreiben sie ins Forum, mir eine PN oder eine E-Mail an obkircher78@gmail.com.
MFG Raffi

GermanGaming

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
XGermanGamingX
Also der Sponsor hat alle kosten und würde trotzdem nur 50% bekommen? Also ohne eigenkosten von eurer Seite aus wollte ihr 50% behalten?
Was wollte ihr den mit dem Geld machen und mit wieviel Einnahmen rechnet ihr?

raffi2

Minecrafter
Diamanten
0
Meinte eigentlich das sie so viel Geld bekommen um den Server bezahlen und dann der Rest wird 50/50 aufgeteilt dachte ich. Sorry falls das unklar war aber ja wir haben schon einen gefunden

Michael O.

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag lieber @raffi2 ,

leider wird das so nichts. Erstens wird kein Hoster ein solches "Projekt" Sponsern, da es diese "Minigames-Netzwerke" nun schon so oft gibt. Am besten du überarbeitest deinen Beitrag.

Zudem sollte dir klar sein, dass man ein Gewerbe braucht, wenn mal Geld damit verdient. Was ich hier jedoch auch nicht sehe.

Deine-Community

Minecrafter
Diamanten
0
Also Minigame Server gibt es wie Sand am Meer Du möchtest 50% der Einnahmen behalten? Fair wäre es wenn der Sponsor 100% bekäme außerdem seit ihr gar nicht dazu berechtigt Spenden oder sonstige Einnahmen zu generieren ihr habe bestimmt kein Kleingewerbe schein. Theoretisch könnte man dir hiet schon ans Bein *snip* da die Planung eines Projektes mit dem Ziel Gewinn zu generieren unter Kleingewerbe fällt ;)

Lass dir doch was einzigartiges einfallen da reicht auch ein Freebuild server mit Guten Konzept das würde ich dir sogar Sponsoren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben