Vserver was ist das?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PeopleCrafter, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeopleCrafter
    Offline

    PeopleCrafter

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    134
    Halo ich habe gerade etwas von einem vserver gelesen und wolte fragen was das ist und was man damit machen kann?
     
    #1
  2. Aropol
    Offline

    Aropol

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Auf meinem Server
    Minecraft:
    Aropol
    VServer

    Also ein VServer.

    Ein VServer liegt auf einer Maschine, diese simuliert verschiedene Server.
    Also ein VServer ist nichts anderes als ein Server auf einem Server.

    Du kannst damit verschiedene Sachen machen. Online Spiele drauf laufen lassen oder ne Website. Oder wie ich nen MC Server und nen TS3.
    Der Vorteil: Du kannst soviel Slots machen wie du möchtest und bezahlst immer noch den gleichen Preis.
     
    #2
  3. PeopleCrafter
    Offline

    PeopleCrafter

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    134
    sind solche server gut uns zuverlässig? Kan man da gut minecraftserver mit hosten?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.