1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Moderator Vulca sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sun1c, 17. April 2016.

  1. Sun1c
    Offline

    Sun1c

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich suche Unterstützung für den brandneuen, frisch aufgesetzten Minecraft Server Vulca
    Der Text ist so aufgebaut:


    1. Über uns
    2. Was suchen wir
    3. Voraussetzungen
    4. Kontaktmöglichkeit

    1. Über uns


    Ich heiße Sun1c, mein richtiger Name lautet Sven und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen 2GB Ram Game-Server und mit einer unbegrenzten Slot Auswahl. Zurzeit bin ich der Inhaber. Wir haben eine MY SQL Datenbank zur Verfügung, und sind ein SkyPvP Server. Ich habe mir da schon ein Konzept ausgedacht, würde es aber gerne nicht so veröffentlichen. Der Server besitzt eine selbst gebaute Map von alten Freunden. Außerdem sind wir ein reiner Deutscher Server!

    2. Was suchen wir
    Inhaber ( 1|1 )

    Administrator ( 0|0 )
    Man hat die Chance sich vom
    Unterstützer auf Moderator hoch zu steigern und dann zum Administrator.

    Entwickler ( 1|2 )

    Architekt ( 0|2 )

    Moderator ( 0|3 )

    Helfer ( 0|3 )
    Wie erwähnt, kann man sich nur vom Helfer auf Moderator hochsteigern.

    3. Voraussetzungen

    Generelle Voraussetzungen:
    - Mindestens 14 Jahre alt sein ( Ausnahmen möglich )
    - Respektvolles verhalten, kein Kindisches Verhalten
    - Wochentage mindestens 1 Stunde online sein
    - Wochenendtage mindestens 2 Stunden online sein
    - Teamspeak 3, Whatsapp, Skype und Discord mindestens ( 2|4 ) Sachen besitzen

    Entwickler:
    - Plugins selber schreiben.
    INFOS: Java und Spigot 1.8.8

    Architekt:
    - Sehr gut bauen
    - Kenntnisse mit Worldedit, Terraforming und Voxelsnipe

    Moderator:
    - Hacker gut erkennen können
    - Die Unterstützer etwas Helfen

    Helfer:
    - Im Chat gut aufpassen
    - Fragen beantworten

    4. Kontaktmöglichkeit

    Teamspeak3: -----
    Whatsapp: Auf PN Anfrage
    Skype: Official.SvenGames
    Discord: -----


    Vielen Dank fürs durchlesen :) !
    MFG: Sven | Sun1c
     
    #1
  2. steckerdose
    Offline

    steckerdose

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, Ich bin es Stecker_Dose

    Ich wollte mich als Moderator bewerben. Weil ich die Arbeit mit Hackern sehr interessant finde.
    Jetzt erzähle ich was über mich!

    Ich bin zwar erst 12 jahre alt. Zeige aber eine gute Geistige Reife. Ich besitzte Teamspeak und Skype bin aber in Skype sehr unerfahren. Besitzte auch ein gutes Mikro.

    Meine Stärken sind: Meine Schwächen:
    Aktivität Ich bin etwas ungeduldig
    Freundlichkeit
    Zuverlässigkeit

    Ich habe noch keine richtige Erfahrung mit dem Rang Moderator. Aber schon mit dem Rang Builder. Doch das hat mir nicht so gefallen. Was ich noch anmerken wollte ist das es für mich auch kein Problem wäre als Supporter zu arbeiten. Ich finde das nämlich auch cool.
    Es tut mir leid falls diese Bewerbung zu kurz war.
    Trotzdem würde es mich freunen ihr Serverteam zu unterstützen :)
    Und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen bitte hier bei der unterhaltun, danke.
     
    #2