• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

wörter reihe

itachai

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
itachai
es ist Ganz leicht.
Ich fange einen satz an wie z.B. "Paulis ist gerade" und der nächste schreibt 3 Weitere wörter und wiederholt den ganzen Satz (natürlich vor euren 3 Wörtern).Ihr könnt auch punkt und komma setzen.
Bitte NICHT hintereinander posten (von einen).
So ich fang mal an.

Ok doch net so leicht.
Der erste schreibt 3 Wörter (z.B. Wie siehts es)
Der zweiter schreibt 3 Wörter und wieder holt den Ganzen satz also: Wie siehts es draußen aus.
Der dritte fängt wieder einen neuen satzt mir 3 Wörtern an und Wiederholt den Forherigen Teil. Wie siehts es draußen aus. Paul will was
und das geht immer weiter so biss irgendwann ein riesieger text ensteht.
Und KEINE Rassistischen Sachen.
Komme (,) zählt als 0 Wörter

Der Punkt zählt ab 26.03.2013 18:04 NICHT mehr als Wort
Und insgesammt gar KEINE Satzzeichen.
Ich hoffs das es jeder versteht

Zuletzt bearbeitet:
L

lukassy1LP

Guest
Hö?

Hört sich lustig an hab nur kein Wort verstanden :D

- - - Aktualisiert - - -

Paulis ist gerade in der Kirche

so? :D

itachai

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
itachai
ja lukassy1LP.

Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht an, sondern gibt

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht an, sondern gibt im nur einen Handschlag

L

LightningBaer

Guest
G

games6471

Guest
Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht an, sondern gibt im nur einen Handschlag auf den Rücken. Die Mutter

Meiner Meinung nach sollten die Satzzeichen nicht als Wörter zählen.

itachai

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
itachai
Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht an, sondern gibt im nur einen Handschlag auf den Rücken. Die Mutter klaut wieder bei

Die Satzzeiche gelten nun NICHT mehr als Wörter!!
Und es muss auch keinen richtigen sinn ergeben

- - - Aktualisiert - - -

Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht an, sondern gibt im nur einen Handschlag auf den Rücken. Die Mutter klaut wieder bei

Die Satzzeiche Zählen NICHT als Wort und es muss auch KEINEN richtigen sinn ergeben

L

lukassy1LP

Guest
Doch! :D

Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht an, sondern gibt im nur einen Handschlag auf den Rücken. Die Mutter

Meiner Meinung nach sollten die Satzzeichen nicht als Wörter zählen.

Doch sonst hätten wir nur Threads wie "..................................................................................................................................... usw."

B

bluebanana

Guest

den Bürgermeister einen

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
Paulis ist gerade in der Kirche und spielt Fußball, dabei feuert sein Schiedsrichter ihn nicht an, sondern gibt im nur einen Handschlag auf den Rücken. Die Mutter klaut wieder bei dem Bürgermeister einen
600-Karat Dia

Oben