Wahnsinns Hintergründe!

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von MineologyTeam, 11. Mai 2016.

1. MineologyTeam

MineologyTeam

Hallo lieber Skin und Texturepack Liebhaber!

Hast du dich bloß verklickt, oder konnte ich dich mit meiner verlockenden Überschrift tatsächlich reizen?
    Wie auch immer, was du da oben gelesen hast ist Quatsch. ''Wahnsinns Hintergründe'' - schön wärs!

Heute war mein freier Tag, toll oder? Und was macht man bei dem schönen Wetter? Jaja genau das:

Ich habe mich mal mit dem erstellen von solchen Bildern auseinander gesetzt, und sofort mal selbst angepackt.
    Das Ganze hat mich gut 4 1/2 Stunden gekostet, aber echt Spaß gemacht. Für die Nörgler: Vor diesem Bild habe ich nichtmal gewusst welches Programm man dafür benutzt. Also ein weiteres meiner ersten Male! Man(n) klopft sich ja meist ungern auf die eigene Schulter, hab ich finde das mein Bild garnicht schlecht geworden ist! Ich dachte mir nun, ich schnappe mir dazu mal ein wenig Feedback von euch!

Was man dazu wissen sollte: Alles was du siehst, ist selbst gemacht. Sogar der Skin. Die Kulisse und Alles Andere auch. Bloß das Texturepack ist von ChromaHills. Was ich sagen will ist eigentlich, dass ich keine Vorlage oder Ähnliches benutzt habe, bevor Jemand vom folgendem Angebot noch abgeneigt wird:

Wenn du mein Bild toll findest, ändere ich gerne den Skin in deinen Wunschskin und sende dir das Bild. Natürlich kostenfrei. Schreib dazu einfach hier drunter. Außerdem möchte ich gerne weiter Arbeiten. Falls also Jemand eins dieser ''Bilder'' braucht, oder sogar den professionellen Namen für diese ''Bilder'' kennt (Höhö), darf er sich gerne melden. Ich versuche das dann umzusetzen.

Also was sagst du? Gefällts dir?

Kreative Grüße, Dave
    MineologyTeam

P.S: Lieber Moderator, ich weiß garnicht ob ich mich hier im richtigen Foren-Abteil bewege. Evtl. hilft man mir notfalls auf die Sprünge?

Außerde: Ich möchte nicht das das Bild ohne meine Erlaubnis genutzt oder verbreitet wird. Danke!

Matheduude und games6471 gefällt das.
  2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Welches Programm nutzt man denn? Das sieht echt gut aus, würde mich selber mal dran probieren!

3. MineologyTeam

MineologyTeam

Sowas geht zB. mit Blender soweit ich weiß, oder Cinema4D. Für Einsteiger wie mich war Mine-Imator die Lösung.

Matheduude gefällt das.
  4. OIF

OIF

Schön, wenn jemand interesse an solchen Sachen zeigt und im wahrsten sinne des Wortes Kreativ wird!

Hoffentlich werden wir noch weitere Bilder von dir zu sehen bekommen

5. Matheduude

Matheduude

Rate mal was mein neues Deskop Hintergrund Bild ist!

6. MineologyTeam

MineologyTeam

Heee cool! Ein Fan! Juhu! Du kannst es von mir auch mit deinem Skin bekommen, wenn du magst?
    Hab mal mit diesem Render-Zeug etwas weiter gemacht und ein paar meiner/unserer Mineology-Build's in Szene gesetzt:

Außerdem arbeite ich aktuell hier dran! (Keine Sorge, noch nicht fertig):

Guß, Dave!

OIF, Matheduude und games6471 gefällt das.
  7. Matheduude

Matheduude

Oho, das zweite Bild sieht super aus!
    Ich schicke dir per Privater Nachricht mal meinen Skin. :)

8. MineologyTeam

MineologyTeam

Danke Danke! Achja, inspired by Matheduude, hier dein Bild auf einem Schiff!

8 Stunden Arbeit! Ich hoffe sehr, es gefällt?

Gruß, Dave

Katzenpirat, Xhadius und OIF gefällt das.
  9. OIF

OIF

Wenn ich Zeit hätte, würde ich das auch mal gerne weder machen.....

Paar Kleinigkeiten;)
    Aber an sich nicht schlecht!

Mach auf jedenfall weiter so!

10. MineologyTeam

MineologyTeam

Das lass ich mir nicht zweimal sagen und habe hier schon neuen Input! Wie immer auch mit deinem Wunschskin verfügbar! Und danke, für die Lorbeeren !

Bei diesem Bild finde ich den Bildausschnitt also die kleinere/nähere Version (Bild 1) 100 mal besser, allerdings will ich nicht meine gesamte Arbeit vorenthalten (Bild 2)

Gruß, Dave

OIF gefällt das.
  11. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Du bist ein guter Designer, der auch Spaß an der Arbeit hat...

Hab mir gleich mal paar neue Hintergründe geholt

Mach weiter so :D