• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

wann gehen items weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriskar

Guest
Ich habe mal eine frage,
ich würde mal gerne wissen ab welcher zeit die items verschwinden
manche sagen 10 minuten andere 30 minunten und ich würde gerne wissen wie es wirklich ist :D
wer es weiß bitte antworten

Mfg
chriskar

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Der Item-Kanal treibt die fallengelassenen Items (meist durch Wasser) an einen zentralen Punkt, wo sie vom Spieler eingesammelt werden können. Wenn man mehrere Fallen baut, kann man die Items aller Fallen an einen zentralen Punkt treiben oder in einen Gang, durch den der Spieler laufen kann. Auch in diesem Punkt sind die Fallen beliebig ausbaubar: Den Gang mit Minecartschienen zu durchziehen, ermöglicht dem Spieler schnelleres Einsammeln der Items, da man beim Vorbeifahren die Items einsammelt. Die Items auf eine Druckplatte zu treiben, die per Redstonekabel mit der Basis verbunden ist, erlaubt es dem Spieler, zu sehen, wenn ein Item zum Einsammeln bereitliegt. Man sollte mit dem Einsammeln nicht zu lange warten, denn die Items verschwinden nach 5 Minute
Man sollte mit dem Einsammeln nicht zu lange warten, denn die Items verschwinden nach 5 Minuten.
Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Anleitungen/Fallen

Unter Mobfallen dritter Punkt

D

Detroox

Guest
Wie bekommt man es hin, im Singleplayer so viele gedroppte Items rum liegen zu haben...?

//Edit: Bist du denn auch im gleichen Chunk, wie die Items? (1 Chunk - 16x16 Blöcke)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hat man im Multiplayer Worldguard funktioniert dafür auch sehr gut /stoplag
Allerdings wird damit auch der Wasserfluss unterbunden und das abbauen von Items im Survival droppt nichts.
Geht glaube ich erst nach einem Restart oder nach einer gewissen Zeit weg.

marcodie

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
mdkeks
.Alduin.' schrieb:
Hat man im Multiplayer Worldguard funktioniert dafür auch sehr gut /stoplag
Allerdings wird damit auch der Wasserfluss unterbunden und das abbauen von Items im Survival droppt nichts.
Geht glaube ich erst nach einem Restart oder nach einer gewissen Zeit weg.
oder wenn man /stoplag -c eintippt :)

S

SKV-Craft

Guest
/stoplag -c deaktiviert en Zustand des /stoplags ohne einen reload zu brauchen ;) Sehr praktisch, da man alle Einstellungen der anderen Plugins erhalten bleiben.

--_elomatreb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben