• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wann gehst du schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabraca

Guest
Unter der woche geh ich meist gegen 1 uhr pennen. muss dann um 6 uhr wieder raus.
das wochenende verschlaf ich gern komplett ^^

Zsux3

Minecrafter
Diamanten
0
Schlafen xD

Ich gehe immer um 20 Uhr ins Bett in der Woche aber am WE gehe ich um 22 ins Bett. Ich muss in dieser Woche sehr viel Schlaf nehmen (aber nich damit ich morgens um halb 4 munter bin so wie heute morgen -.-) damit meine scheiss Halsschmerzen und mein Fieber weiter weggeht. MinecraftSquid

Zsux3

Minecrafter
Diamanten
0
Danke

Jo danke. Das positive ist ich muss Lutschtabletten lutschen die schmecken nach Erdbeere ^^

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich bin 13 und geh ca. um 22:00-23:30 Uhr ins bett.
allerdings schlaf ich meistens auch an schultagen aus, und ihr könnt euch vorstellen, was ich da fürn eindruck mach ;D
am wochenende bin ich um die gleiche zeit im bett, schlafe aber meistens bis 12:00-15:00 aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben