War Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PhilJoa, 18. Mai 2014.

  1. PhilJoa
    Offline

    PhilJoa

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ThePhiljoa
    Morgen Leute, ich hab ein Problem mit dem Plugin War, erstellen und alles geht super, Lobby klappt auch, nur wenn man ins Gate geht kommt man nicht zu de jeweiligen spawn, auch nicht wenn in jedem Team einer ist, es steht auch überm Gate dass jemand im Team ist, aber man bleibt in der Lobby und es ändert sich nichts am Inventar, weiß einer woran dass liegen kann? Permissions sind gegeben, aber bin eh op und owner
    Danke schonmal :)
     
    #1
  2. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Nimm mal eine Plugin Version älter. Und lösche dem Config also neuinstallieren
     
    #2
  3. Fighter88
    Online

    Fighter88

    War v1.8.1

    mit der neuen version haben sich ein paar sachen in der config verändert

    beachte auch die news "Please make backups of your world and plugins/War before updating."
     
    #3