Game Warframe

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Seegercraft, 23. April 2013.

  1. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
    ich möchte euch heute ein free2play Spiel vorstellen. Erst mal der Name ist "Warframe", dass heißt wörtlich Kriegsgestalt. Warframe ist ein kooperatives, kostenloses Online Action-Spiel in einer entwicklungsfähigen Sci-Fi Welt. Noch in der Beta Version, aber dennoch nicht zu unterschätzten. Man kämpft mit Gewehren, Bögen, Pistolen und Nahkampf Waffen, die Perspektive ist eine Third-Person-Perspektive.


    Wie man sicher merkt gibt es verschiedene Fraktionen:

    - Die Tenno lagen Jahrhunderte lang in ihren Cryo-Pods in Stase und sie erwachen nun, um im Kampf gegen die Grineer den Würgegriff des Imperiums auf das Sonnensystem zu lösen.
    - Die Grineer sind ein militärisches Volk, das langsam degeneriert und durch Angst und Eifersucht motiviert wird. Sie wollen die Tenno auslöschen.
    - Die Corpus stellen eine dominierende, menschliche Proto-Gesellschaft dar, die die Handelsrouten der Solar Rails pflegt und betreibt. Trotdem sind sie die Feinde Tenno.

    Es gibt verschiedene Warframe's bzw. Skins. Am Anfang kann man sich zwischen drei Standert Warframes einen aussuchen.
    Wobei man auf die Fähigkeiten aufpassen sollte und denn nehmen der zu einen passt.

    Hier sieht man das Menü für das Waffenarsenal.
    Den Anhang 1114 betrachten
    Rechts sieht man drei Ausgewählte Waffen. In dem fall "Paris","Lato" und "Cronus". Unter denn Namen sieht man ihren Rang.

    Links wird der Warframe von einem angezeigt, wider unterhalb der Rang.

    Hier ist noch eine übersichts Karte für die Planete.
    Den Anhang 1115 betrachten
    Dies ist unses Sonnensystem in einigen Jahrhunderten, einige Planeten sind dazu gekommen. Nach ein nander schaltet man Planeten frei. Pro Planet gibt es ca. 20 levels.
    Die Planeten haben verschiedene Ressourcen, womit man später sich neue Waffen bauen kann.

    Auch ein Marktplatz exsestiert, wo man Warframes, Waffen, Ausrüstung... kaufen kann. (Am anfang hat man drei Waffen.)
    Unbenannt3.jpg

    Fazit: Das Spiel hat mich echt überascht, besonders was die Grafik und denn Spielspaß an geht. Ich kann es nur empfehlen und ich hoffe man sieht sich InGame :)

    Es gibt natürlich noch einige Sachen die man über das Spiel schreiben könnte, dennoch will ich denn Text so kurz es geht halten.
    Ich werde euch gerne fragen beantworten und beim einstieg helfen.

    MfG Seeger

    Ps: Alle Bilder sind von mir.
    Ps²: Über eine Rückmeldung wäre ich auch froh :)
     
    #1