• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WARN: Establishing SSL connection without server's identity verification

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Ich hab e in der Server Console immer in Dauerschleife diese Fehlermeldung... Hat die auch schon einer gehabt ? wenn ja wie habt Ihr Sie wieder abschalten können ohne Logblock zu deinstallieren ?
Code:
[Hikari connection filler (pool LogBlock-Connection-Pool)/WARN]: Sat Sep 16 09:50:26 CEST 2017 WARN: Establishing SSL connection without server's identity verification is not recommended. According to MySQL 5.5.45+, 5.6.26+ and 5.7.6+ requirements SSL connection must be established by default if explicit option isn't set. For compliance with existing applications not using SSL the verifyServerCertificate property is set to 'false'. You need either to explicitly disable SSL by setting useSSL=false, or set useSSL=true and provide truststore for server certificate verification.

Ich habe jetzt mal das Plugin ausgetauscht aber es kommt weiter diese Fehlermeldung:

Code:
[39;0m> [K[33;1m[14:07:13 WARN]: Sat Sep 16 14:07:13 CEST 2017 WARN: Establishing SSL connection without server's identity verification is not recommended. According to MySQL 5.5.45+, 5.6.26+ and 5.7.6+ requirements SSL connection must be established by default if explicit option isn't set. For compliance with existing applications not using SSL the verifyServerCertificate property is set to 'false'. You need either to explicitly disable SSL by setting useSSL=false, or set useSSL=true and provide truststore for server certificate verification.

Zuletzt bearbeitet:

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Leider muss ich mich wieder melden ich bekommen einfach das : WARN: Establishing SSL connection without server's identity verification is not recommended. According to MySQL 5.5.45+, 5.6.26+ and 5.7.6+ requirements SSL connection must be established by default if explicit option isn't set. For compliance with existing applications not using SSL the verifyServerCertificate property is set to 'false'. You need either to explicitly disable SSL by setting useSSL=false, or set useSSL=true and provide truststore for server certificate verification.

Nicht in den Griff....das spammt mir meine Console voll bis zu erwürgen......kann ich das direkt bei phpmyadmin austellen?....
Ich habe 4 Pluggins die mit der Datenbank verbunden sind
  • iConomy
  • Jobs4.1.3
  • LogBlock
  • MultiInv

Wer hat damit auch schon so Probleme gehabt ?

Starnos

Kuhfänger
Diamanten
238
Malfrador ich habe das oben schon gelesen....nur ich kann nicht wirklich was mit anfangen...sind Böhmische Dörfer für mich....mit der ?useSSL=false hab edich schon versucht aber wohl falsch angesetzt denn dannach hat es sich nicht mehr verbunden...plage mich mit dem einen Fehler seit Monaten rum...hab leider keinen Dev ect....musste alles alleine aneignen...aber dieses da muss ich kapitulieren....

Oben