Warn Plugin Wunsch

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von BestFailer, 28. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Guten Tag ,
    Ich stelle mal auf gut Glück einen Plugin Wunsch und hoffe einer unser Programmierer kümmert sich drum .

    Also ich möchte kein normales Warn-plugin sondern ein besonderes (das von Lets Mine funzt bei mir nicht ) welches ein paar spezielle Extras :

    -Ein Warn Plugin welches auf jedenfall die Daten in einer Mqsql Datenbank abspeichert (ja ich weiß ,nichts besonderes)
    -Der Befehl zum warnen /warn name oder warn name grund , die erste besonderheit man kann jemanden auch 2-10 mal "warnen" (also der Befehl /warn name grund "anzahl der warns")
    -Das nächste währe jeder kann sich mit /warns seine warnungen angucken aber nur leute die ein bestimmte permissons besitzt kann auch /warns <name> machen .
    -Wann man gekickt wird, und wann man gebannt wird (auch Zeit-banns) sollte man in einer Config einstellen könnten

    MFG

    Ps:Für weitere Vorschläge hat ,kann sich hier posten und wenn sie mir gefallen kommt sie zu meinen Wünschen
     
    #1
  2. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Wieso funktioniert es nicht? Bitte um Rückmeldung, dann kann ich es fixen. Ist ja genau das, was du möchtest.
     
    #2
  3. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Hey Let´s Mine,
    Ich hatte ein Problem welches sich jetzt ein bisschen blöd anhört , deswegen bin ich vom anbieter weg , und suche einen neuen aber das problem war :
    als ich auf meinen FTP-account zugreifen wollte und schon so manche Sachen schon bearbeitet habe und dann die daten mit meiner mqsql datenbank drinne
    hochladen wollte , machte er einen fehler . Dies habe ich nach zich versuchen festgestellt . Naja vielleicht geht es ja beim nächsten Anbieter , wobei man auch noch
    mal eine Version rausbringen könnte wo die warns nicht in einer mqsql gespeichert werden , sondern in einer .db datei .

    MFG
     
    #3
  4. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    -Ein Warn Plugin welches auf jedenfall die Daten in einer Mqsql Datenbank abspeichert (ja ich weiß ,nichts besonderes)

    Da wiedersprichst du dir selbst :)
     
    #4
  5. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Achso ja , da hast du Recht ;)
    Vielleicht wäre es trotzdem mal gut wenn es ein Warn Plugin gebe würde was die daten in einer .db datei abspeichert ...

    MFG
     
    #5
  6. #6
  7. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Danke dir sehr! :)
     
    #7
  8. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Es wäre nett Sterni wenn du mal auf meine Wünsche eingehest , das Plugin von Sn0w erfüllt diese nämlich nicht !

    MFG!
     
    #8
  9. Frolki1
    Online

    Frolki1

    Weist was.
    Mach doch dann selber wenn du nicht zufrieden bist!
    Schau ich Programmiere Singleplayer_Mod und ich kann nicht von jeden sagen lassen Ohh mach dies ohh mach das!
    Einmal im Youtube eingeben "Bukkit Plugins erstellen" und dann wünsche ich dir viel spass beim lernen.
     
    #9
  10. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Was geht eigentlich mit dir?
    Es geht darum das Sternwanderin anscheinend nicht gelesen hat was er haben wollte und ein Plugin gepostet hat das andere funktionen hatte. Er hat gefragt ob ihm jemand ein plugin programmiern möchte mit oben genannten funktionen, das ist ja wohl legitim. Keiner ist gezwungen ihm zu helfen, aber deinen ton finde ich nicht in ordnung.
     
    #10
  11. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    ;( Was soll das? Ich schreibe ein Plugin um euch nen Gefallen zu tun, und du gibst mir nen Punkt nach unten? So einen unzivilisierten Menschen habe ich noch nicht gesehen.
    Ist nicht mein Problem wenne' zu dumm zum programmieren bist.
    Außerdem: Ich arbeite hart für meine Renommee Punkte, und du zerstörst sie aus Lust und Laune?!
    Und nochmals: Wenn dir das Kommentar von Stern' nicht gefällt, gib mir nicht die Schuld. Ich habe
    mich nur bedankt das sie mich unterstützt.
     
    #11
  12. #Moderative Arbeit: Renomme Gelöscht, Bewertung für Best... entzogen.

    => Tut mir leid, aber dein Text war mir so - als ob das Plugin passen könnte.
     
    #12
  13. kingingo
    Offline

    kingingo Gesperrt

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    63
    EIn Warn Plugin hier bitte DeBukkit hat ein Video gemacht wie man ein Warn Plugin schreibt Link
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.