[Warnung] Edit

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xCyberx, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Hey,

    Aktuell gibts einen Hacker namens: Edit . Dieser hat inzwischen schon "Scripter" die sich Edit nenen.

    Was macht er:

    Er sucht sich Server aus und greift erstmal die User an. Die User bekommen z.b ihren Skype Account entzogen der dann den Namen erhällt: Hacked by Edit.
    Danach werden die Freunde des Opfers dumm angeschrieben und Schließlich wird alles Gelöscht. Danach wird der Teamspeak 3 Server des Minecrafts außergefecht gesetzt .
    Damit niemand den Major erreichen kann wird dieser zuerst auf allen Methoden Gehackt. Der Minecraft wird Ge-ddost bis er nicht mehr kann. Danach wird das ganze Webinterface unter der Gameserver IP Ge-ddost so das man es nicht mehr erreichen kann.

    Wie lange dauern die Angriffe:

    Ich schätze mal alle Angriffe sind extrem Geplant , mann muss den Owner Ausschalten usw..


    Edit hat heute wieder zugeschlagen

    Warnung !!<Wichtig>

    So hallo Thatczraft,


    Muss schnell machen sry wegen rechtschreib fehler aber grade habe ich von einem vom Server den acc gesehen bei skype und er hies aufeinmal Hacked bei Edit.
    So und 1 tag davor schreibt mir misterblackzz Thatzcraft ist scheiße und ich hacke dich und provoziert mich als ich screens machen wollte löscht er dann seine Kommentare aber ich hab jetzt einen screen vom ich hacke dich jez und den satz: ich presse meine kackwirst wegen Edit oder so... keine ahnung aufjedenfall habe ich ihn durch Thatczraft kennen gelernt und das ist eine drohung und beleidigung über Thatzcraft und das alles in einer Konversation mit über 20 leuten !!! Wenn er wirlich so ein pro hacker ist und ihr in skype habt löscht ihn besser und haltet abstand. Ich bin mir sicher das es misterblackzz war weil er mir vorher gedroht hat und iich könnte die hack drohungen ja eig. auch anzeigen mit den Screens das ist eh strafbar und anscheind hat auch schon 1 gehackt wie man auf dem screen sieht:
    http://i.imgur.com/AJ76O.jpg


    MFG: patrickkreutz123

    Quelle: forum.thatzcraft.de [ Keine Werbung nur Quellen Angabe ]


    Vorsicht!


    MFG

    Cyber

    //Edit 4.1 Das Anprangern eines Benutzers oder eines Servers ist im Forum untersagt.
     
    #1
  2. 0oDestinyo0
    Offline

    0oDestinyo0

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    Wie verstehe ich nicht...

    Wie kommt er denn an Skype daten wenn er einen Minecraft server hackt
     
    #2
  3. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Ist doch einfach:

    Jeder Normale Minecraft hat ein Forum , dort geben die User z.b Skype Daten an.

    Diese Hackt er dann auf seine Methoden KA wie.

    Und das ist dazu um die User von genau diesem Server einzuschüchtern!
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Cyber, nachdem was du im Off-Topic für müll geschrieben hast geh ich einfach mal davon aus, dass du hier auch wieder trollst.
    Wär bitte ein Moderator langsam mal fähig ihn irgendwie zu regulieren?
    Mag sein, dass irgendwer den account (war soweit ich das richtig lese nur einer) aufmachen konnte weil das passwort zu schlecht war.
    in meinen augen führt sich da nur mal wieder ein scriptkiddy auf
     
    #4
  5. xCyberx
    Offline

    xCyberx Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    62
    Achso ok,

    Nur weil ich mit manchen hier Probleme habe soll man mich gleich : Gestört

    nennen?

    Ich habs mal angekündigt das ich evtl. gehe und nun mache ich das gerne ohne Großen Aufwand .

    Auf wiedersehen!
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.