• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler WarOfClans - Server sucht Teammitglieder! Bist du bereit für ein Mammutprojekt?

warofclans

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich bin Moritz vom Server WarOfClans.de !

Unser Team besteht momentan aus 4 Personen:
- Moritz, 18 Jahre, Informatikstudent ( Ingame: Dayflux ) Rolle: Servereigentümer
- Nicolas, 18 Jahre ( Ingame: the_trashinator) Rolle: Administrator
- Adrian, 19 Jahre (Ingame: Kadri ) Rolle: Supporter
- Marc, 19 Jahre (Ingame: xMayb3) Rolle: Builder, Supporter

Zu meiner Person:
Ich bin Moritz, 18 Jahre alt ( oder jung ? :D ) studiere Informatik an der Universität des Saarlandes und bin schon 7 Jahre lang begeisterter Minecraft Spieler!
Was mich an Minecraft so überzeugt, dass ich 7 Jahre lang dran festgehalten hab? Darauf hab ich eine einfache Antwort: Unendlichkeit! Ich liebe es, dass in Minecraft wirklich alles möglich ist und diese große Freiheit schätze ich an diesem Spiel so sehr, dass ich auch mit 18 Jahren noch sage: JA, lass uns Minecraft spielen!

Zum Server/Serverkonzept:

"War of Clans" ist unser einzigartiges Konzept für einen neuen revolutionären Minecraft-Server.
Wir haben große Pläne für das Jahr 2021!

War of Clans kombiniert verschiedene Spielarten, wie zum Beispiel Role Play, Citybuild, Factions, PvP, PvE, Fantasy, Strategie, RealLife etc.
Wir wollen etwas großen erschaffen, um möglichst viele Spieler miteinander aber auch gegeneinander spielen zu lassen!
Um mit der Zeit zu gehen, wird der Server regelmäßig auf die neuste Minecraft Version geupdatet und auch im Gameplay soll die Zeit voranschreiten, gestartet wird aber im Mittelalter!

Kurze Einführung:
Es geht im Prinzip darum, eine Welt zu erschaffen, die dem realen Leben sehr nahe kommt. Du startest mit einem einfachen Job ( zum Beispiel Holzfäller, Jäger, etc. ) oder als einfacher Abenteuerer in die 5000x5000 Blöcke große Welt. Du musst dich entscheiden, welchem der 7 Länder du dich anschließen willst und kannst in dessen Hauptstadt dein erstes Geld verdienen. Hast du genug Geld verdient? Dann kaufe dir ein Grundstück in der Hauptstadt und baue dort dein Haus oder gründe dein eigenes Dorf und versuche Spieler zu gewinnen, die dort wohnen möchten. Wenn du in der Hauptstadt wohnst, kannst du allen Berufen nachgehen die es dort zurzeit gibt, dazu musst du dich im War Of Clans Forum bei der jeweiligen Hauptstadt oder bei einem der Dörfer bewerben und bekommst innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Nun kannst du dir dein Leben in der Stadt aufbauen und deine Reise startet in die Welt von WarOfClans.

Das komplette Spielprinzip und die einzigartige Story ist noch in arbeit, jedoch werden auf unserer Webseite ( warofclans.de ) regelmäßig Updates zum Fortschritt veröffentlicht!

Weitere Möglichkeiten:

- Kriege ( zwischen ganzen Ländern oder zwischen einzelnen Dörfern/Städten)
- Handel zwischen Ländern/Städten und Dörfern
- Vernetzung ( Wirst du der Erbauer der ersten Bahnstrecke und führst so dein Imperium an? )
- Gesetze ( Gefängnisstrafen, Führungsebene die Gesetze aufschreibt )
- Mord, Drohungen, Schwarzmärkte, Gerichtshöfe

Das komplette Spielprinzip und die einzigartige Story ist noch in arbeit, jedoch werden auf unserer Webseite ( warofclans.de ) regelmäßig Updates zum Fortschritt veröffentlicht!

Momentan suchen wir Servermitglieder, die freiwillig helfen unsere Pläne umzusetzen.
Sobald wir Umsätze erzielen, werden diese Servermitglieder selbstverständlich entlohnt!

GESUCHT WERDEN:

Builder/Architekten:
- Talent im Bauen
- neue Kreationen

Developer Team
- Kenntnisse in einem/mehreren der folgenden Gebiete: Java/PHP/HTML/CSS/Datenbanken/Netzwerk etc.

Supporter
- Support ab Eröffnung ( Release 2021 )

BETA - Spieler
- Spielberichte
- Fehlermeldungen
- Vorschläge
- Datum wird auf www.warofclans.de bekanntgegeben

Bewerbungen bitte in die Kommentare oder an bewerbung@warofclans.de !

Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!
Viele Grüße Moritz vom WarOfClans-Serverteam!

Oben