1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warp in die Lava

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MinecraftRoland, 24. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. MinecraftRoland

MinecraftRoland

Hallo liebe Experten,

ich habe neulich festgestellt, dass man sich nicht in die Lava "Warpen" kann, und auch nicht mit dem Befehl "/tppos x y z"!
    Ich würde es allerdings auf meinem Server brauchen :D
    Naja meine Frage ist, kann man das irgendwie einrichten, ohne das Plugin (Essentials) umzuprogrammieren?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ;)

LG euer Roland

2. MinecraftRoland

MinecraftRoland

Hallo liebe Experten,

ich habe neulich festgestellt, dass man sich nicht in die Lava "Warpen" kann, und auch nicht mit dem Befehl "/tppos x y z"!
    Ich würde es allerdings auf meinem Server brauchen :D
    Naja meine Frage ist, kann man das irgendwie einrichten, ohne das Plugin (Essentials) umzuprogrammieren?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ;)

LG euer Roland

3. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Setz den Warp doch etwas über der Lava. Ob das mit Essentials geht weiß ich nicht, mit CommandBook auf jeden Fall schon.

4. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Setz den Warp doch etwas über der Lava. Ob das mit Essentials geht weiß ich nicht, mit CommandBook auf jeden Fall schon.

5. Crafter6432

Crafter6432

Mit essentials kann man nicht in Lava oder Locher warpen, man landet immer daneben.

6. Crafter6432

Crafter6432

Mit essentials kann man nicht in Lava oder Locher warpen, man landet immer daneben.

7. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Dann wird es mit Essentials nicht gehen. Ich würde eh von Essentials weg hin zu Commandbook raten. Dafür mach ich auch demnächst ein Tutorial.

8. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Dann wird es mit Essentials nicht gehen. Ich würde eh von Essentials weg hin zu Commandbook raten. Dafür mach ich auch demnächst ein Tutorial.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.